Stellenbeschreibung
DU HAST ZEIT UND LUST DIR NEBENBEI FLEXIBEL EINE WEITERE EINNAHMEQUELLE ZU SCHAFFEN? DANN BEWIRB DICH JETZT FĂR DEN TRAVELTRĂGER STANDORT IN CHEMNITZ.
WER SIND WIR?
traveltrĂ€ger ist ein deutschlandweit agierendes Start-Up im Dienstleistungsbereich rund um das Thema Dachbox- und DachtrĂ€gervermietung. Wir ermöglichen stressfreien Urlaub! Mit unserem extrem einfachen Buchungssystem sowie einer hohen ServicequalitĂ€t bieten wir zu jeder Zeit ein einzigartiges Kundenerlebnis. Der volldigitale Buchungs- und Kommunikationsablauf macht traveltrĂ€ger sowohl fĂŒr Kunden als auch fĂŒr Mitarbeiter maximal komfortabel.
WEN SUCHEN WIR?
Offene, kommunikative und vor allem verlÀssliche Menschen, die
- neben ihrem Job, Studium oder ihrem Ruhestand etwas Zeit in der Woche haben (3-8h/Woche) und
- denen der Umgang mit Werkzeug nicht ganz unbekannt ist.
WAS SIND DEINE AUFGABEN?
Als Service Point Manager wirst Du ein fundamentaler Teil des traveltrĂ€ger-Netzwerks und kĂŒmmerst Dich um:
- Herausgabe von Dachboxen/-trÀgern an Kunden (ca. 30 min/Kunde)
- Annahme von Dachboxen/-trÀgern nach Mietende (inkl. Reinigung, ca. 30 min/Kunde)
WAS BIETEN WIR?
- Flexible Arbeitszeiten-/Arbeitstage: Du entscheidest, zu welchen Zeiten Du Jobs annimmst
- Produktschulungen fĂŒr THULE Dachboxen und -trĂ€ger
- Zugang zur IT-Struktur sowie Merchandise (T-Shirts, Jacke etc.)
- Möglichkeit der Weiterentwicklung bei profitabler Entwicklung (bspw. Festanstellung, Regionalleiter u.À.)
- Teil eines dynamischen Teams in der Outdoor- und Reisebranche
Die Bezahlung erfolgt nach Auftrag/Arbeitsleistung (Herausgaben/Annahmen von Materialien). Je nach Buchungsaufkommen bzw. VerfĂŒgbarkeit von Dir ist so maximal ein Betrag von 538 EUR pro Monat möglich.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Traveltraeger HR Team