Ihre Aufgaben
Sie sind mit Leidenschaft Touristiker*in und lieben es, Menschen in ihrer schönsten Zeit des Jahres – ihrer Urlaubszeit – zu begleiten? Sie verstehen es, sich auf die besonderen Bedürfnisse und Interesse von Reisegruppen einzulassen und entsprechend zu agieren? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Ihr Betätigungsfeld als Station Manager*in:
- Empfang und Begrüßung unserer Gäste bei der Ankunft, Ansprechperson während der Reisedauer
- Überwachung des Reiseablaufs durch:
- Kontrolle der Reisepartner und Hotels vor Ort
- Bearbeitung der Reklamationen und entsprechende Abhilfesuche
- Dokumentation branchentypischer Berichte und Ereignisse, Informationsübermittlung an trendtours
- Enge Zusammenarbeit mit den Busreiseleiter*innen / Reisebegleiter*innen
- Mithilfe bei der Optimierung und Auswertung der Reisen
- Verkauf von etwaigen Ausflugspaketen
Ihr Profil
Ihr Profil als Station Manager*in:
- Gute Deutschkenntnisse
- Gute Kenntnisse der Landessprache des Einsatzgebietes
- Bevorzugt berücksichtigen wir Bewerbungen mit Wohnsitz in der Nähe des gewünschten Zielgebiets
- Sicheres Auftreten und hohe soziale Kompetenz auch im Umgang mit größeren Gruppen, z. B. beim freien Sprechen vor unseren Gästen
- Souveräner Umgang mit unserem Klientel „Best Ager“
- Fachlich-touristische Kompetenz, Flexibilität und serviceorientiertes Denken
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Kontaktfreudig
- Fundierte Computer Kenntnisse erforderlich (Beispiel Office)
- PKW-Führerschein Klasse B erforderlich
- Gute Kenntnisse des Zielgebietes von Vorteil
Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt stehen Ihnen
Frau Emilia Stoyanova unter der Telefonnummer 06196 7801-446
sowie
Herr Sheridan Sparkes unter der Telefonnummer 06196 7801-449
gerne zur Verfügung.
Kontaktperson:
Trendtours HR Team