Dein Profil
- Mindestqualifikation Notfallsanitäter und mehrjährige (> 3 Jahre) einschlägige Berufserfahrung in der Branche
- Expertise in fachlicher und disziplinarischer Führung und ein umfassendes unternehmerisches Denken
- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind von Vorteil
- Proaktive Hands-on-Mentalität und die Stärke, Dinge voranzutreiben
- Innovationsbereitschaft, verbunden mit einer konsequenten Einhaltung von Regeln und Richtlinien
- Überzeugendes Verhandlungsgeschick kombiniert mit herausragendem Organisationstalent
- Motivierter Teamplayer mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein und zuverlässiger Arbeitsweise
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten und ein souveräner Umgang in Konfliktsituationen
- Hohe Einsatzbereitschaft und flexible zeitliche Verfügbarkeit
- Im Besitz der Unternehmerprüfung im Rettungsdienst sowie Taxi/Mietwagen oder die Bereitschaft, diese zu erwerben
Deine Aufgaben
- Strategische und operative Planung der zugehörigen Rettungsdienststandorte
- Gewährleistung der Funktionsfähigkeit der Standorte unter Berücksichtigung der rechtlichen Vorgaben
- Aufbau und Pflege einer vertrauensvoller Zusammenarbeit mit Notärzten, Kliniken sowie mit den relevanten Behörden und Organisationen
- Stellvertretende Dienst- und Fachaufsicht aller Mitarbeiter
- Aktive Beteiligung am Rettungsdienst und Führungsdienst (ELRD, ORGL)
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, um eine reibungslose Abstimmung und Umsetzung der Unternehmensziele sicherzustellen
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Tresec HR Team