Ihre Aufgaben
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Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer modernen und angenehmen Arbeitsumgebung
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Arbeitsgebiet gestaltet sich je nach Qualifizierung und Präferenzen ganz unterschiedlich in diversen Rechtsformen und Branchen
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Klärung steuerlicher Sonderfragen im Bereich der Ertrags- und Umsatzsteuer
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Mitwirkung bei der Lösung betriebswirtschaftlicher Fragestellungen
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Erstellung von Jahresabschlüssen mittelständischer Unternehmen
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Erstellung von Steuererklärungen
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Abstimmung und Koordinierung in unserem Team
Ihr Profil
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Studium mit Schwerpunkt Steuern/WirtschaftsprĂĽfung oder Erfahrung in einer Steuerkanzlei
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Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
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Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
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Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen DATEV-Programmen
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Du hast Lust auf neue Erfahrungen und schaust gerne ĂĽber den eigenen Fachbereich hinaus
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Du bist verantwortungsbewusst, freundlich und begeisterungsfähig
Warum wir?
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Work-Life-Balance, die begeistert:
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Bis zu 3 Tage Homeoffice möglich
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Flexible Gleitzeit mit der Möglichkeit, freitags nachmittags früher Feierabend zu machen
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30 Urlaubstage plus Heiligabend, Silvester, Fasching und am Geburtstag frei
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Attraktive VergĂĽtung & Sicherheit:
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Top-Gehalt mit Zugehörigkeitsprämie
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Betriebliche Altersvorsorge
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Moderne Arbeitsweise:
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Digitale DATEV-Kanzlei ohne Papierberge
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Geförderte Weiterbildungen und Schulungen
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Moderne EDV-Ausstattung wie z. B. iPad, Laptop, mehrere Monitore und ggf. SonderwĂĽnsche
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Echter Teamgeist:
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Herzliches Betriebsklima, in dem Wertschätzung und Unterstützung großgeschrieben werden
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Eigener Pate fĂĽr die Einarbeitung
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Gemeinsame BetriebsausflĂĽge, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
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Alle 14 Tage gemeinsames Essen
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Zentrale Standorte:
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Top-Lage mit bester ÖPNV-Anbindung, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
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Von städtischem Flair bis zur Ruhe im Grünen – unsere Standorte bieten Altbau-Charme, moderne Hightech-Büros, Dachterrassen, Gärten und Ausblicke mit Wow-Faktor
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Helle, moderne Büroräume mit ergonomischen Arbeitsplätzen
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Kostenlose Mitarbeiterparkplätze (teilweise auch Tiefgarage angemietet)
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Hunde herzlich willkommen
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Zusätzliche Benefits:
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JobRad, Kitazuschuss und umfangreiche EinkaufsvergĂĽnstigungen durch Corporate Benefits
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50 € Sachgutschein im Monat
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Ăśber uns
Treuhand Heidelberg steht für moderne, digitale Steuerberatung – kombiniert mit echter Wertschätzung, Teamgeist und einer Arbeitsatmosphäre, in der man sich wohlfühlt.
An unseren vier Standorten in Heidelberg, Mannheim, Weinheim und Schönau arbeiten rund 70 Mitarbeiter, die gemeinsam für den Erfolg unserer Mandanten brennen. Was uns dabei wichtig ist? Dass jeder im Team nicht nur fachlich wächst, sondern auch genügend Raum für die persönliche Work-Life-Balance bekommt.
Bei uns kannst du eigene Ideen einbringen, Verantwortung übernehmen und Themen mitgestalten, die wirklich zählen. Ob du am Anfang deiner Karriere stehst oder schon Erfahrung mitbringst – wir freuen uns auf Menschen, die mit Begeisterung und Herz bei der Sache sind.
Werde Teil unseres Teams – und gestalte deine berufliche Zukunft mit uns.
Kontaktperson:
Treuhand Heidelberg Steuerberatungsgesellschaft mbH HR Team