Mandatsleiter/in Treuhand 100%

Mandatsleiter/in Treuhand 100%

Vollzeit 60000 - 84000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Go Premium
T

Immobilien-bewirtschafter/in (60 % – 100 %) gesucht. Wir suchen für unsere Oberwalliser Immobilienabteilung in Brig eine/n Immobilienbewirtschafter/in.

Wir erwarten: Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung, hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Freude am selbständigen Arbeiten, logisches Denken, Qualitätsbewusstsein und Belastbarkeit.

  • Administrative und technische Bewirtschaftung eines Immobilienportfolios
  • Vorbereitung und Durchführung von Versammlungen
  • Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
  • Organisation der Wiedervermietung
  • Sicherstellung der Instandhaltung und Abwicklung von Schadenfällen

Wir bieten: Attraktives Immobilienportfolio, hohes Maß an Selbstständigkeit, vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten, attraktives Salär mit Leistungskomponenten, topmoderner und digitalisierter Arbeitsplatz.

Wir erwarten: Interesse am Berufsalltag eines Treuhandunternehmens, Freude an administrativen Arbeiten, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Engagement.

  • Einblick in die vielseitigen Aufgaben der Treuhand-, Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsbranche
  • Arbeit in einem jungen und engagierten Team
  • Sorgfältige Einarbeitung an einem modernen Arbeitsplatz

Lernende/-r Kaufmann/frau EFZ gesucht. Wir suchen für unser Team in Susten eine/n Lernende/-r Kaufmann/frau EFZ.

Wir erwarten: Gute Schulnoten in Mathematik und Sprachen, Motivation, aufgestellt und interessiert Neues zu lernen.

  • Ausbildung nach dem Modelllehrgang der Treuhandbranche
  • Arbeit in einem jungen und engagierten Team
  • Einblick in die vielseitigen Aufgaben der Treuhandbranche

Wir erwarten: Eidg. Fachausweis im Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen, langjährige Erfahrung im Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung, Initiative, Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement.

  • Beratung und Betreuung von Privat- und Firmenkunden
  • Selbständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
  • Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen

Sachbearbeiter/in Treuhand (80% – 100%) gesucht. Wir suchen für unser Team in Chur eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand.

Wir erwarten: Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Treuhandbereich, Freude an Zahlen, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit.

  • Selbständige Begleitung von KMU-Kunden in allen Belangen der Treuhandbranche
  • Selbständige Führung von Finanzbuchhaltungen
  • Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen

Wir bieten: Selbständiges Arbeiten in einem professionellen Umfeld, attraktives Gehalt mit Leistungskomponenten, Weiterbildungsmöglichkeiten, motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima.

#J-18808-Ljbffr

T

Kontaktperson:

Treuhand Marugg + Imsand AG HR Team

Mandatsleiter/in Treuhand 100%
Treuhand Marugg + Imsand AG
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

T
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>