07.08.2025| Aachen | Professionals | Querschnittsbereiche | Office Management und Administration
Leiter:in Gebäudemanagement
Für unsere Abteilung Office Management am Standort Aachen suchen wir Dich.
Deine Aufgaben– Deine Energie macht den Unterschied
- Organisationsarbeit – Sicherstellung der reibungslosen (organisatorischen und logistischen) Abläufe am Empfang sowie im Gebäudemanagement; Weiterentwicklung bestehender Prozesse
- Kopfarbeit – Ansprechpartner:in für komplexere Anliegen von Kund:innen, Dienstleistern oder Mitarbeitenden; Schnittstelle zum technischen Gebäudemanagement zur Gewährleistung der Gebäudefunktionalität
- Detailarbeit – Vertragsmanagement (u. a. Reisebüro, Autovermietung, Deutsche Bahn); Budgetplanung und -verwaltung
- Regiearbeit – Führung des Empfangsteams (bestehend aus zwei Mitarbeiter:innen); Steuerung der externen Dienstleister (Kantinen- und Reinigungsservice, Konferenzmanagement)
Dein Profil– Deine Facetten bringen Dich weiter
- Ausbildung – Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Office Management o. ä. oder vergleichbare Berufsausbildung
- Qualifikation – Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position; nachweisliche Führungskompetenz
- Expertise – Gespür für Funktionalität, Sicherheit und moderne Arbeitsumgebungen; routinierter Umgang mit MS Office; gute Englischkenntnisse; technisches Verständnis
- Persönlichkeit – Repräsentatives und souveränes Auftreten; hohes Maß an Empathievermögen; starke kommunikative Fähigkeiten gepaart mit Fingerspitzengefühl im Austausch mit unterschiedlichen (Hierarchie-) Ebenen; ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
Unser Angebot– Wir schätzen Deine Energie
- Miteinander – Offene Unternehmenskultur und regelmäßige Unternehmensevents
- Wachstum – Sehr gute Entwicklungsperspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmensbereich
- Gesundheit – Betriebliches Gesundheitsmanagement, Fitnessstudio, Sportgruppen, JobRad, Viva Familienservice
- Familie – Kita-Zuschuss
Bist Du Energie? Dann bewirb Dich!
Gestalte gemeinsam mit uns das wachstumsstarke und dynamische Umfeld der Energiewirtschaft und bewirb Dich online über unser Bewerberportal www.trianel.com/karriere.
Für Vorabinformationen wende Dich gerne an Michelle Sauer (Tel.: 0241 413 20- 415, Mail: m.sauer@trianel.com).
Wir freuen uns, dass Du mit Deiner Energie zusammen mit uns Ideen. Gemeinsam. Umsetzen. möchtest. In der führenden Stadtwerke-Kooperation in Europa – Trianel. Deine Angaben helfen uns, Deine Bewerbung zügig zu bearbeiten. Natürlich werden Deine Daten vertraulich behandelt. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Deine Daten werden durch ein sicheres Verschlüsselungsverfahren (SSL) übertragen und sind nicht für Dritte lesbar.
Deine Kontaktdaten
Deine Wunsch-Konditionen
Deine Bewerbungsunterlagen
Ich möchte die Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) lieber als drei einzelne PDF-Dateien hochladen
Bewerbungsunterlagen als Gesamt-PDF hochladen (max. 15 MB) *
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Trianel GmbH HR Team