Sachbearbeitung Finanzen
Jetzt bewerben

Sachbearbeitung Finanzen

Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
T

Ihre Aufgaben beinhalten

  • Selbständige Führung von Nebenbuchhaltungen (Kreditoren, Debitoren)
  • Mithilfe bei der Führung der Hauptbuchhaltung (inkl. Zwischen- und Jahresabschluss)
  • Verantwortung für die Führung der Buchhaltung einer Stiftung (inkl. administrative Anlaufstelle)
  • Mitarbeit bei allen administrativen Arbeiten (Revision, Prozessdokumentation, Steuerdeklarationen, Korrespondenz mit Banken, Vertragsverwaltung, usw.) sowie Unterstützung bei Sekretariatsarbeiten der Bereichsleitung
  • Betreuung und Mithilfe bei der betrieblichen Ausbildung der Lernenden
  • Selbständige Abrechnung der Mehrwertsteuer
  • Stellvertretung in Teilbereichen der Patientenadministration
  • Mitarbeit Controlling

Sie bringen dafür mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ sowie Weiterbildung Sachbearbeitung Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in Finanzbuchhaltung
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Opale von Vorteil)
  • Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit guten analytischen und kommunikativen Fähigkeiten
  • Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie vernetztes Denkvermögen
  • Selbstbewusste, aufgestellte und schnell-lernende Persönlichkeit

Wir bieten Ihnen

  • Wir sind klein genug, um «familiär» zu sein, für kurze Wege und schnelle Entscheidungen – und so gross, dass Sie hier alle Settings vorfinden und Sie sich weiterentwickeln können
  • Ganz viel Lebensqualität mit mindestens 5 Wochen Ferien, ab 55. Altersjahr 6 Wochen
  • Wir beteiligen uns an Ihren ÖV-Kosten

<a href=\" sind unsere «Bestseller».

Hier geht\’s zu unseren Geheimtipps.

jid77e5a74ss jit0520ss jiy25ss

T

Kontaktperson:

Triaplus AG HR Team

Sachbearbeitung Finanzen
Triaplus AG
Jetzt bewerben
T
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>