We connect People
ZURÜCK
Accountant (m|w|d) Hamburg
Sie fühlen sich in der Dienstleistungsbranche zuhause und möchten schnellstmöglich eine neue berufliche Herausforderung antreten ? Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Zahlenorientierung sowie durch Ihre strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise aus? Sie möchten in einem internationalen Umfeld durchstarten und sich weiterentwickeln?
Dann haben wir die passende Herausforderung für Sie!
Im Auftrag unseres Kunden, einer Beratungsgesellschaft am Standort Hamburg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Accountant (m|w|d)
UNSER KUNDE BIETET IHNEN:
- Ein diverses und inklusives Umfeld mit flachen Hierarchien und offenen Türen
- Die Dynamik eines internationalen Unternehmens mit einer team- und werteorientierten Kultur
- Selbstständiges Arbeiten, die Freiheit, eigene Ideen einzubringen und eine offene und transparente Kommunikationskultur
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, ein attraktives Gehalt, eine gründliche Einarbeitung und flexible Home-Office Möglichkeiten
- Ein modernes Büro direkt an der Außenalster und interessante Benefits
IHRE AUFGABEN:
- Internationale Buchhaltungs- und Verwaltungstätigkeiten innerhalb des Europahubs für die DACH Region
- Erfassung von Geschäftsvorfällen und Verbuchung betrieblicher Sachverhalte mit Schwerpunkt P2P (Procurement to Pay)
- Kreditoren
- Reisekostenabrechnung
- Zahlungsverkehr
- Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Abschlusstätigkeiten
- Ansprechpartner:in im Buchhaltungteam und enge Zusammenarbeit mit der Leitung Finanzen
- Ideengeber:in, Initiator:in und Umsetzer:in bei Prozessverbesserungen
IHR PROFIL:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Finanzen oder eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen
- Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in den Bereichen Finance & Accounting in einem internationalen Umfeld
- Fundiertes Wissen im Bereich Umsatzsteuer, sowie gute Kenntnisse in der Besteuerung von Bewirtung, Veranstaltungen und Reisen
- Sehr guten Kenntnissen von MS-Office Produkten und idealerweise Erfahrung mit Oracle NetSuite
- Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine hohe Zahlenaffinität, eine selbständige Arbeitsweise sowie eine hohe Lösungs- und Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab
MÜDE VON LANGEN UND ZÄHEN PROZESSEN?
Dann schicken Sie uns heute noch Ihren Lebenslauf und wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung.
BITTE BEZIEHEN SIE SICH BEI IHRER BEWERBUNG AUF DIE REFERENZNUMMER 11543
VORTEILE EINER VERMITTLUNG DURCH TRICONNECT:
- Steuerung und Beratung bei Vertrags- und Gehaltsverhandlungen
- Terminmanagement und Koordination aller Gespräche bei unserem Kunden
- Tipps und Tricks für das perfekte Vorstellungsgespräch
- Auf Wunsch die Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
TRICONNECT Consulting GmbH
Kaistraße 6
40221 Düsseldorf
Jessica Busch
Senior Consultant
02 11 | 20 54 21 – 50 Jetzt Bewerben
MIT XING-PROFIL BEWERBEN
Stellenangebot weiterempfehlen:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
2024-04-18
Steuerfachangestellten | Buchhalter| Bürokaufmann (m|w|d)
Vollzeit in Köln
Sie sind ein wahres Zahlengenie und lieben es strukturiert zu arbeiten?
Zudem…
2024-08-05
HR Generalist (m|w|d)
Vollzeit in Düsseldorf
Sie fühlen sich im HR-Bereich zuhause und möchten schnellstmöglich eine neue…
Kontaktperson:
TRICONNECT Consulting GmbH HR Team