Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstütze das Buchhaltungs-Team bei administrativen Aufgaben und Rechnungsprüfungen.
- Arbeitgeber: Ein dynamisches Unternehmen in Düren, das ein freundliches Arbeitsumfeld bietet.
- Mitarbeitervorteile: Flexibles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und Homeoffice nach der Einarbeitung.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines engagierten Teams mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bürobereich sind erforderlich.
- Andere Informationen: Schnelle und unkomplizierte Bewerbungsabwicklung garantiert!
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 30000 - 42000 € pro Jahr.
Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und haben ein Gespür für Zahlen? Dabei sind Sie bekannt für Ihre herzliche und engagierte Persönlichkeit sowie einen ausgeprägten Teamgeist ? Dann melden Sie sich noch heute bei uns! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir Sie als Assistenz der Buchhaltung | Bürokauffrau (m|w|d) in Düren bei Köln . Diese Position ist im Rahmen einer direkten Vermittlung , zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zu besetzen. Unser Kunde bietet Ihnen: FINANZIELLE BENEFITS: Ein attraktives Gehalt sowie betriebliche Altersvorsorge bzw. vermögenswirksame Leistungen WORK-LIFE-BALANCE: Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub HOME-OFFICE: Nach der Einarbeitung können Sie gerne 2 Tage wöchentlich Homeoffice machen ERREICHBARKEIT: Gute ÖPNV-Anbindung inkl. Jobticket ANGENEHMES BETRIEBSKLIMA: Flache Hierarchien und freundliche Kollegen (m|w|d), die Sie bei der Einarbeitung unterstützen und an einem Strang ziehen, regelmäßige Teamevents Ihre Aufgaben: Sie sind die direkte Unterstützung des Buchhaltungs-Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen Sie kontrollieren Rechnungen und leiten diese an die entsprechenden Ansprechpartner weiter Sie kümmern sich um die Rechnungserstellung Sie prüfen Mietverträge Sie erstellen Berichte, Auswertungen, Präsentationen etc. Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung, beispielsweise als Bürokauffrau | Kauffrau für Büromanagement (m|w|d) oder vergleichbares Sie bringen Berufserfahrung in einer vergleichbaren oder kaufmännischen Position mit Ein sicherer Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich Ihr professionelles Auftreten wird durch eine gute Ausdrucksweise und freundliche Erscheinung ergänzt Müde von langen und zähen Prozessen? Dann schicken Sie uns noch heute Ihren Lebenslauf und wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung! Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer 11998 Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT: Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Assistenz der Buchhaltung | Bürokauffrau (m|w|d) Arbeitgeber: TRICONNECT Consulting GmbH
Kontaktperson:
TRICONNECT Consulting GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Assistenz der Buchhaltung | Bürokauffrau (m|w|d)
✨Tip Nummer 1
Bereite dich gut auf das Vorstellungsgespräch vor, indem du die wichtigsten Aufgaben und Anforderungen der Stelle genau studierst. Überlege dir konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung, die zeigen, wie du diese Anforderungen erfüllst.
✨Tip Nummer 2
Zeige während des Gesprächs deine Teamfähigkeit und dein Engagement. Du kannst dies tun, indem du von früheren Erfahrungen erzählst, in denen du erfolgreich im Team gearbeitet hast oder wie du Herausforderungen gemeinsam mit Kollegen gemeistert hast.
✨Tip Nummer 3
Informiere dich über das Unternehmen und dessen Kultur. Wenn du während des Gesprächs zeigst, dass du dich mit den Werten und Zielen des Unternehmens identifizieren kannst, hinterlässt das einen positiven Eindruck.
✨Tip Nummer 4
Stelle gezielte Fragen zu den Aufgaben und dem Team, um dein Interesse zu zeigen. Dies zeigt nicht nur, dass du gut vorbereitet bist, sondern auch, dass du aktiv an der Position interessiert bist und mehr über die Arbeitsweise erfahren möchtest.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Assistenz der Buchhaltung | Bürokauffrau (m|w|d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Stellenanzeige genau lesen: Nimm dir Zeit, die Stellenanzeige gründlich zu lesen. Achte auf die geforderten Qualifikationen und Aufgaben, um sicherzustellen, dass du alle relevanten Informationen in deiner Bewerbung berücksichtigst.
Lebenslauf anpassen: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die für die Position als Assistenz der Buchhaltung relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt. Betone deine kaufmännische Ausbildung und deine Berufserfahrung in ähnlichen Positionen.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein individuelles Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für diese Position interessierst und was dich auszeichnet. Hebe dein Organisationsgeschick und deine Teamfähigkeit hervor.
Referenznummer angeben: Vergiss nicht, in deiner Bewerbung die Referenznummer 11998 zu erwähnen. Dies hilft dem Unternehmen, deine Bewerbung schnell zuzuordnen und zeigt, dass du die Stellenanzeige aufmerksam gelesen hast.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei TRICONNECT Consulting GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf die häufigsten Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. nach deinen Stärken und Schwächen oder warum du in der Buchhaltung arbeiten möchtest. Das zeigt, dass du gut vorbereitet bist und dich mit der Position auseinandergesetzt hast.
✨Zeige deine Teamfähigkeit
Da Teamgeist in dieser Position wichtig ist, solltest du Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung parat haben, die deine Fähigkeit zur Zusammenarbeit und Kommunikation im Team verdeutlichen.
✨Präsentiere deine organisatorischen Fähigkeiten
Erzähle von konkreten Situationen, in denen du deine Organisationsgeschick unter Beweis gestellt hast. Dies könnte die Verwaltung von Rechnungen oder die Erstellung von Berichten umfassen.
✨Kenne das Unternehmen
Informiere dich über den potenziellen Arbeitgeber und dessen Werte. Zeige im Gespräch, dass du dich mit dem Unternehmen identifizieren kannst und warum du dort arbeiten möchtest.