Assistenz der Geschäftsführung | Assistenz (m|w|d) Sankt Augustin
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Sankt Augustin Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Aufgaben und Organisation des Tagesgeschäfts.
  • Arbeitgeber: Renommiertes Unternehmen mit Sitz in Sankt Augustin, nahe Bonn.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Home Office, Fortbildungen, Gesundheitsangebote, betriebliche Altersvorsorge.
  • Warum dieser Job: Vielseitige Tätigkeit mit Raum für persönliche und berufliche Entwicklung in einem stabilen Unternehmen.
  • Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung oder BWL-Studium, 8-10 Jahre Erfahrung, stark in MS Office und Organisation.
  • Andere Informationen: Schnelle und unkomplizierte Bewerbungsprozesse.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

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Assistenz der Geschäftsführung | Assistenz (m|w|d) Sankt Augustin

Sie sind eine arrangierte und offene Persönlichkeit?

Außerdem wünschen Sie sich einen Job bei dem Sie sich vollständig entfalten können und Ihre Expertise gefragt ist?

Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Im Auftrag unseres Kunden, eines renommierten Unternehmen, suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung| Assistenz (m|w|d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt , in direkter Vermittlung, mit Sitz in Sankt Augustin, in der Nähe von Bonn.

Unser Kunde bietet Ihnen:

  • WORK-LIFE-BALANCE: Flexible Arbeitszeiten und eine 35Std.-Woche ( IG-Metall) sowie die Möglichkeit auf Home Office und einem Arbeitszeitenkonto, mit der Möglichkeit angesammelte Stunden abzubauen
  • VERGÜTUNG: Neben einer attraktiven Vergütung gibt es tarifliche Sonderzahlungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • ERREICHBARKEIT: Kostenlose Parkplätze vor Ort
  • WEITERBILDUNG: Aktive Unterstützung bei Ihren individuellen Fort -und Weiterbildungen
  • MITRABEITERBENEFITS: Eine Reihe an Sport- und Gesundheitsangeboten, wie Gesundheitstage und Preisnachlass für das Fitnessstudio Ihrer Wahl

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen die Geschäftsführung administrativ und organisieren das vielseitige Tagesgeschäft, einschließlich der Koordination von Terminen und Veranstaltungen
  • Sie bereiten Geschäftsführungs- und Beiratssitzungen vor und nach, verfolgen Beschlüsse nach und sorgen für eine strukturierte Dokumentation
  • Sie erstellen Präsentationen, Berichte und verschiedene Dokumente, die für die Geschäftsführung von Bedeutung sind
  • Sie repräsentieren die Geschäftsführung professionell und gewährleisten einen reibungslosen Kommunikationsfluss sowohl intern als auch extern

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
  • Sie verfügen über mindestens 8-10 Jahre Berufserfahrung
  • Sie sind belastbar und verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent
  • Sie beherrschen MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und die deutsche Sprache sehr gut
  • Sie arbeiten selbstständig, proaktiv und gewissenhaft

Sie sind müde von langen und zähen Prozessen?

Dann senden Sie uns heute noch Ihren Lebenslauf und wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung!

Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich doch sehr gerne trotzdem.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bieten Ihnen gern auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen.

Bitte geben Sie die Referenznummer 11525 an.

VORTEILE EINER VERMITTLUNG DURCH TRICONNECT:

  • Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
  • Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen
  • Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
  • Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
  • Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
TRICONNECT Consulting GmbH
Ehrenstraße 2
50672 Köln

Alicia Bellanova

Junior Consultant | Auszubildende

02 21 | 94 99 71 18 Jetzt Bewerben
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Kontaktperson:

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