Auf einen Blick
- Aufgaben: Koordination und Vorbereitung von Terminen, Sitzungen und Veranstaltungen sowie Aktenverwaltung.
- Arbeitgeber: Triconnect Consulting GmbH, ein führendes Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche.
- Mitarbeitervorteile: Gute Erreichbarkeit, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits.
- Warum dieser Job: Interessante Tätigkeit mit Raum für persönliche und berufliche Entwicklung.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in Assistenz, verhandlungssicheres Deutsch, gute MS-Office Kenntnisse.
- Andere Informationen: Schnelle und unkomplizierte Bewerbungsabwicklung.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1008 - 1199 € pro Monat.
Assistenz | Teamassistenz| Bürokaufmann (m|w|d)
Assistenz | Teamassistenz| Bürokaufmann (m|w|d)
Köln, 50667, DE
2024-07-28T08:06:52Z
2025-07-28T08:11:18Z
Triconnect Consulting GmbH
Vollzeit
Vollzeit
Als wahres Organisationstalent überzeugen Sie durch hohes Maß an Selbstständigkeit und Ihr strukturiertes Vorgehen? Außerdem sind Sie bekannt für Ihre freundliche, offene Art und Kommunikationsstärke? Und Sie überzeugen durch Ihre Hands-on Mentalität?
Dann lesen Sie auf jeden Fall weiter!
Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen suchen wir Sie als Assistenz Teamassistenz Bürokaufmann (mwd). Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, am Standort Köln, in direkter Vermittlung zu besetzen.
Unser Kunde bietet Ihnen:
- ERREICHBARKEIT: Gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und oder Parkplätze vor Ort
- WEITERBILDUNG: Aktive Unterstützung bei Ihren individuellen Fort -und Weiterbildungen
- MITRABEITERBENEFITS: Eine Reihe an Mitarbeiterrabatten und Corporate Benefits
- ARBEITSUMFELD: Eine interessante Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche
Ihre Aufgaben:
- Sie sind zuständig für die Koordinierung und Vorbereitung der internen und auswärtigen Termine
- Sie kümmern sich um die Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen
- Sie übernehmen die Telefonzentrale sowie die Aktenverwaltung
- Sie betreuen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bearbeiten den Postein- und Postausgang
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, zum Beispiel als Bürokaufmann Steuerfachanagestellter (mwd) oder ein vergleichbares Studium, zum Beispiel in BWL
- Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz
- Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute MS-Office Kenntnisse
- Sie zeichnen sich durch Flexibilität aus, sind kommunikativ und organisiert gern
Sie sind müde von langen und zähen Prozessen?
Dann senden Sie uns heute noch Ihren Lebenslauf und wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung!
Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich doch sehr gerne trotzdem. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bieten Ihnen gern auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen.
Bitte geben Sie die Referenznummer 11500 an.
VORTEILE EINER VERMITTLUNG DURCH TRICONNECT:
- Kostenfreie transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
- Steuerung und Beratung bei Gehalts- Vertragsverhandlungen
- Koordination Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
- Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
- Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Bereitgestellt in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit.
Assistenz | Teamassistenz| Bürokaufmann (m|w|d) Arbeitgeber: TRICONNECT Consulting GmbH
Kontaktperson:
TRICONNECT Consulting GmbH HR Team