Auf einen Blick
- Aufgaben: Verantwortung für Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Monats- und Jahresabschlüsse, Zahlungsverkehr und steuerrechtliche Compliance.
- Arbeitgeber: Renommiertes Unternehmen mit Sitz in Bonn, bietet flexible Arbeitszeiten und Home Office Optionen.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Home Office, Fortbildungen, Gesundheitsangebote, Fahrzeugrabatte.
- Warum dieser Job: Spannende Aufgaben in der Finanzbuchhaltung mit umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktiven Mitarbeiterbenefits.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung oder Studium, Erfahrung in Finanzbuchhaltung, sichere MS-Office und DATEV-Kenntnisse.
- Andere Informationen: Schnelle und unkomplizierte Bewerbungsprozesse; auch Bewerber ohne vollständige Qualifikationen sind willkommen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
We connect People
ZURÜCK
Finanzbuchhalter | Bürokaufmann (m|w|d) Bonn
Sie fühlen sich in der Buchhaltung zuhause und möchten schnellstmöglich eine neue berufliche Herausforderung antreten?
Sie zeichnen sich durch Ihr Zahlenverständnis sowie durch Ihre strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise aus?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Im Auftrag unseres Kunden, eines renommierten Unternehmen, suchen wir Sie als Finanzbuchhalter | Bürokaufmann (m|w|d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt , in direkter Vermittlung, mit Sitz in Bonn.
Unser Kunde bietet Ihnen:
- WORK-LIFE-BALANCE: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf 2 Tage Home Office
- VERGÜTUNG: Neben einer attraktiven Vergütung und einer betrieblichen Altersvorsorge gibt es eine Berufsunfähigkeitsversicherung
- ERREICHBARKEIT: Gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und die Möglichkeit auf Parkplätze
- WEITERBILDUNG: Aktive Unterstützung bei Ihren individuellen Fort -und Weiterbildungen
- MITRABEITERBENEFITS: Eine Reihe an Sport-und Gesundheitsangeboten, Rabatte auf Fahrzeuge, einem Jobbike und vieles mehr
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung samt Kontenklärung
- Bearbeitung der laufenden Buchhaltung einzelner Gesellschaften
- Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Überwachung der Einhaltung steuerrechtlicher Vorgaben
- Ansprechpartner für operative Abteilungen
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung / eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanz- oder Finanzbuchhalter, alternativ ein betriebswirtschaftliches Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Gute Kenntnisse in MS-Office, idealerweise in DATEV
- Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Organisationsfähigkeit
Sie sind müde von langen und zähen Prozessen?
Dann senden Sie uns heute noch Ihren Lebenslauf und wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung!
Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich doch sehr gerne trotzdem.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bieten Ihnen gern auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen.
Bitte geben Sie die Referenznummer 11484 an.
VORTEILE EINER VERMITTLUNG DURCH TRICONNECT:
- Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
- Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen
- Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
- Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
- Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
TRICONNECT Consulting GmbH
Ehrenstraße 2
50672 Köln
Alicia Bellanova
Junior Consultant | Auszubildende
02 21 | 94 99 71 18 Jetzt Bewerben
MIT XING-PROFIL BEWERBEN
Stellenangebot weiterempfehlen:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
2024-06-17
HR Business Partner (m|w|d)
Vollzeit in Jülich
Sie fühlen sich im HR-Bereich zuhause und möchten schnellstmöglich eine neue…
2024-05-27
Sachbearbeiter Innendienst (m|w|d) (Vollzeit)
Vollzeit in Jülich
Sie fühlen sich im Vertriebsinnendienst zuhause und möchten schnellstmöglich…
Finanzbuchhalter | Bürokaufmann (m|w|d) Bonn Arbeitgeber: TRICONNECT Consulting GmbH
Kontaktperson:
TRICONNECT Consulting GmbH HR Team