Kreditorenbuchhalter

Kreditorenbuchhalter

Jülich Vollzeit
T

Stellendetails zu: Kreditorenbuchhalter (m|w|d)

Kreditorenbuchhalter (m|w|d)

Buchhalter/in
Veröffentlicht: 16.01.2024

Kreditorenbuchhalter (m|w|d)

Triconnect Consulting GmbH

Typ:

Arbeit

Arbeitszeit:

Vollzeit

Eintrittsdatum:

ab 01.02.2024

Arbeitsort:

Jülich

Stellenbeschreibung

Du fühlst dich in der Buchhaltung zuhause und möchtest schnellstmöglich eine neue berufliche Herausforderung antreten? Du zeichnest dich durch dein Zahlenverständnis sowie durch deine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise aus? Außerdem möchtest du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen? Dann bist du bei uns genau richtig! Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen, suchen wir dich als Kreditorenbuchhalter (mwd). Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Jülich, in unbefristeter Anstellung, zu besetzen. Wir bieten dir: – MONETÄRE BENEFITS: Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld – WORK-LIFE-BALANCE: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten sowie tageweise Homeoffice nach der Einarbeitung – CORPORATE BENEFITS: Attraktive Rabatte bei vielen namhaften Unternehmen – FREIRAUM: Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit spannenden Herausforderungen – WERTSCHÄTZUNG VERBINDLICHKEIT: Jederzeit kompetente Betreuung bei einem
ausgezeichneten Top-Arbeitgeber (kununu-Score: 4,8) Deine Aufgaben: – Du bearbeitest selbstständig die Kreditorenbuchhaltung – Du prüfst Rechnungen und klärst Differenzen mit den Lieferanten – Du verbuchst die Eingangsrechnungen in SAP – Als kompetenter Ansprechpartner (mwd) stehst du in der Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Abteilungen zur Verfügung Dein Profil: – Du kannst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise als Steuerfachangestellter Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement (mwd) oder ein vergleichbares Studium vorweisen – Du verfügst über erstes bis einschlägiges Fachwissen im Bereich der Buchhaltung Rechnungswesen Kreditorenbuchhhaltung – Der Umgang mit MS-Office stellt für dich keine Herausforderung dar und idealerweise bringst du sogar SAP-Kenntnisse mit – Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Eine systematische Denkweise sowie eine gute Auffassungsgabe zählen zu deinen Stärken – Außerdem überzeugst
du als zuverlässige, teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit Müde von langen und zähen Prozessen? Dann sende uns noch heute deinen Lebenslauf und wir garantieren dir eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung! Bitte gib die Referenznummer 11097 an. Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT: – Kostenfreie transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber – Steuerung und Beratung bei Gehalts- Vertragsverhandlungen – Koordination Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden – Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch – Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch

Anforderungen

Fähigkeiten:

  • Wirtschaft, Verwaltung

    Grundkenntnisse
    Buchführung, Buchhaltung, Kreditorenbuchhaltung

Arbeitsorte

  • 52428 Jülich

Arbeitgeber

Triconnect Consulting GmbH

Firmenadresse:

Ehrenstr. 2 50672 Köln

Betriebsgröße:

zwischen 6 und 50

Branchengruppe:

Arbeitnehmerüberlassung, Zeitarbeit

Branche:

Befristete Überlassung von Arbeitskräften

Weitere Informationen

Das Stellenangebot wird durch den Arbeitgeber selbst verwaltet.

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.

Vergütung:

3000-4000¤ mtl. je nach Qualifikation

T

Kontaktperson:

TRICONNECT Consulting GmbH HR Team

T
>