Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung in Projektarbeit und Tagesgeschäft, inklusive Reise- und Terminmanagement.
- Arbeitgeber: Ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Köln, das flexible Arbeitszeiten und Home Office bietet.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Home Office, Weiterbildungsprogramme, 30 Tage Urlaub, flache Hierarchien.
- Warum dieser Job: Attraktive Vergütung, respektvolle Arbeitsatmosphäre, und schnelle, unkomplizierte Prozesse.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung oder Studium in BWL, stark in Microsoft 365 Apps, kommunikativ.
- Andere Informationen: Schnelle und transparente Bewerbungsprozesse.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
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Projektassistenz| Teamassistenz| Assistenz (m|w|d) Köln
Als wahres Organisationstalent überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Ihr strukturiertes Vorgehen?
Außerdem sind Sie bekannt für Ihre freundliche, offene Art und Kommunikationsstärke?
Und Sie überzeugen durch Ihre Hands-on Mentalität?
Dann lesen Sie auf jeden Fall weiter!
Im Auftrag unseres Kunden, eines renommierten Unternehmen, suchen wir Sie als Projektassistenz| Teamassistenz| Assistenz (m|w|d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in direkter Vermittlung , mit Sitz in Köln .
Unser Kunde bietet Ihnen:
- WORK-LIFE-BALANCE: Flexible Arbeitszeiten, 2-3 Tage Home Office sowie 30 Tage Urlaub
- WEITERBILDUNG: Für eine langfristige Zusammenarbeit werden mehrere Weiterbildungsprogramme angeboten
- ATMOSPHÄRE: Flache Hierarchien, eine wertschätzende Atmosphäre sowie ein respektvoller Umgang ist höchste Priorität
- VERGÜTUNG: Eine ausgezeichnete Vergütung inkl. Bonuszahlungen
Ihre Aufgaben:
- Sie sind zuständig für das Reise- und Terminmanagement, inklusive der Vor- und Nachbereitung von Meetings
- Sie stellen die Vorbereitung und den reibungslosen Ablauf der Leistungsabrechnung und Rechnungsstellung sicher
- Sie unterstützen unsere Beratungsteams in der anspruchsvollen Organisation des operativen und strategischen Tagesgeschäfts und bei der Projektarbeit
- Sie betreuen projektspezifische Themen in der Kommunikation mit unseren Mandanten
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Bürokaufmann (m|w|d) oder über ein vergleichbares Studium wie Betriebswirtschaftslehre
- Sie bringen Interesse und Bereitschaft mit, sich auch inhaltlich in Projektthemen einzuarbeiten und zählen Zeitmanagement sowie team- und serviceorientiertes Arbeiten zu Ihren Stärken
- Sie sind souverän im Umgang mit den Microsoft 365 Apps (Word, Excel, PowerPoint, Teams, Outlook) und Ihnen fällt es leicht, sich mit neuen digitalen Formaten zu befassen
- Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit und lieben den direkten Austausch mit Ihren Mitmenschen
Sie sind müde von langen und zähen Prozessen?
Dann senden Sie uns heute noch Ihren Lebenslauf und wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung!
Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich doch sehr gerne trotzdem.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bieten Ihnen gern auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen.
Bitte geben Sie die Referenznummer 11473 an.
VORTEILE EINER VERMITTLUNG DURCH TRICONNECT:
- Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
- Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen
- Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
- Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
- Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
TRICONNECT Consulting GmbH
Ehrenstraße 2
50672 Köln
Bellanova Alicia
Junior Consultant | Auszubildende
+49 221 | 94 99 71 18 Jetzt Bewerben
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Kontaktperson:
TRICONNECT Consulting GmbH HR Team