Du arbeitest zuverlässig, strukturiert und gewissenhaft? Du bringst mehrjährige Erfahrung in der (Finanz) -Buchhaltung mit und behältst auch bei komplexen Aufgaben den Überblick? Du hast ein gutes Zahlenverständnis und Spaß an buchhalterischen Themen? Dann bewirb dich noch heute bei uns! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir Dich als Sachbearbeiter Buchhaltung (m|w|d) für den Standort Übach-Palenberg (bei Aachen) . Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Wir bieten Dir: WORK-LIFE-BALANCE: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten bei einer 39 Stunden Woche WEITERENTWICKLUNG: Weiterbildungsmöglichkeiten für deine persönliche und berufliche Entwicklung MITARBEITERANGEBOTE: Rabatte über \“Corporate Benefits\“ und regelmäßige Firmenevents ATMOSPHÄRE: Ein motiviertes und sympathisches Team mit Ambitionen und Zukunftversionen WERTSCHÄTZUNG & VERBINDLICHKEIT: Jederzeit kompetente Betreuung bei einem ausgezeichneten Top-Arbeitgeber (kununu-Score: 4,8) Deine Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung aller buchhalterischen Vorgänge (Debitoren, Kreditoren, Sachkontenbereich, Anlagevermögen) Überwachung und Abwicklung des nationalen und internationalen Zahlungsverkehrs Betreuung der Finanzbuchhaltung mehrerer Beteiligungsgesellschaften Abstimmung von Bilanz- und Verrechnungskonten sowie Intercompany-Abstimmungen Bearbeitung des digitalen Workflows zur Rechnungsprüfung Digitale Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen und Kreditkartenbelegen Erstellung und Bearbeitung von Statistiken Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie beispielsweise Kaufmann/- frau für Büromanagement oder Industriekaufmann/ – frau Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Praktische Erfahrung im Umgang mit einem gängigen ERP-System Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch-, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Müde von langen und zähen Prozessen? Schick uns noch heute deinen Lebenslauf und wir garantieren dir eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung. Bitte beziehe dich bei deiner Bewerbung auf die Referenznummer: 11872 Wenn du dir nicht sicher bist, ob du alle Kriterien erfüllst – bewirb dich sehr gerne trotzdem! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und bieten dir auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen. Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT: Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Kontaktperson:
TRICONNECT Consulting GmbH HR Team