Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst | Bürokaufmann (m|w|d)
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst | Bürokaufmann (m|w|d)
Kopfbereich
Arbeit
Bürokaufmann/-frau
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst | Bürokaufmann (m|w|d)
Triconnect Consulting GmbH
Vollzeit
Pulheimab 01.07.2024unbefristetGestern
Stellenbeschreibung
Vergütung: 40.000-45.000 je nach QualifikationStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Sie sind kommunikativ und lieben den offen Austausch mit Ihren Mitmenschen?
Außerdem sind Sie bekannt als empathische Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität?
Und Sie möchten sich Ihrer nächsten beruflichen Herausforderung stellen?
Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!
Im Auftrag unseres Kunden, eines renommierten Unternehmen, suchen wir Sie als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst Bürokaufmann (mwd) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung, mit Sitz in Köln.
Unser Kunde bietet Ihnen:
- VERGÜTUNG: Neben einem guten Gehalt erhalten Sie eine betriebliche
Altersvorsorge sowie auch vermögenswirksame Leistungen - ERREICHBARKEIT: Gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
und oder kostenlose Parkplätze vor Ort - WEITERBILDUNG: Aktive Unterstützung bei Ihren individuellen Fort -und
Weiterbildungen - ATMOSPHÄRE: Ein motiviertes und sympathisches Team mit Ambitionen und
Zukunftsversionen
Ihre Aufgaben:
- Sie übernehmen die Auftragsabwicklung sowie die dazugehörige
Kundenbetreuung - Sie bearbeiten sämtliche Reklamationen, die anfallen
- Sie beraten und betreuen sowohl Bestandskunden als auch potenzielle
Neukunden in allen Angelegenheiten - Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf mit Lieferanten und klären
alle anfallenden Korrespondenzen
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
beispielsweise als Industriekaufmann oder Bürokaufmann (mwd), oder
über ein vergleichbares Studium wie Betriebswirtschaftslehre - Sie haben bereits Berufserfahrung in der Beratung und im Verkauf von
Produkten gesammelt - Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen.
- Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre ausgeprägte Kunden- und
Serviceorientierung zeichnen Sie aus
Sie sind müde von langen und zähen Prozessen?
Dann senden Sie uns heute noch Ihren Lebenslauf und wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung!
Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich doch sehr gerne trotzdem.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bieten Ihnen gern auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen.
Bitte geben Sie die Referenznummer 11434 an.
VORTEILE EINER VERMITTLUNG DURCH TRICONNECT:
- Kostenfreie transparente Beratung bzw. Vermittlung zum
Wunscharbeitgeber - Steuerung und Beratung bei Gehalts- Vertragsverhandlungen
- Koordination Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
- Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
- Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Arbeitsorte
- 50259 Pulheim
Kontaktperson:
TRICONNECT Consulting GmbH HR Team