We connect People
ZURÜCK
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst | Bürokaufmann (m|w|d) Pulheim
Sie sind kommunikativ und lieben den offen Austausch mit Ihren Mitmenschen?
Außerdem sind Sie bekannt als empathische Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität?
Und Sie möchten sich Ihrer nächsten beruflichen Herausforderung stellen?
Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!
Im Auftrag unseres Kunden, eines renommierten Unternehmen, suchen wir Sie als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst | Bürokaufmann (m|w|d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung, mit Sitz in Köln.
Unser Kunde bietet Ihnen:
- VERGÜTUNG: Neben einem guten Gehalt erhalten Sie eine betriebliche Altersvorsorge sowie auch vermögenswirksame Leistungen
- ERREICHBARKEIT: Gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und | oder kostenlose Parkplätze vor Ort
- WEITERBILDUNG: Aktive Unterstützung bei Ihren individuellen Fort -und Weiterbildungen
- ATMOSPHÄRE: Ein motiviertes und sympathisches Team mit Ambitionen und Zukunftsversionen
Ihre Aufgaben:
- Sie übernehmen die Auftragsabwicklung sowie die dazugehörige Kundenbetreuung
- Sie bearbeiten sämtliche Reklamationen, die anfallen
- Sie beraten und betreuen sowohl Bestandskunden als auch potenzielle Neukunden in allen Angelegenheiten
- Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf mit Lieferanten und klären alle anfallenden Korrespondenzen
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann oder Bürokaufmann (m|w|d), oder über ein vergleichbares Studium wie Betriebswirtschaftslehre
- Sie haben bereits Berufserfahrung in der Beratung und im Verkauf von Produkten gesammelt
- Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus
Sie sind müde von langen und zähen Prozessen?
Dann senden Sie uns heute noch Ihren Lebenslauf und wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung!
Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich doch sehr gerne trotzdem.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bieten Ihnen gern auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen.
Bitte geben Sie die Referenznummer 11434 an.
VORTEILE EINER VERMITTLUNG DURCH TRICONNECT:
- Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
- Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen
- Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
- Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
- Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
TRICONNECT Consulting GmbH
Ehrenstraße 2
50672 Köln
Alicia Bellanova
Junior Consultant | Auszubildende
02 21 | 94 99 71 18 Jetzt Bewerben
MIT XING-PROFIL BEWERBEN
Stellenangebot weiterempfehlen:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
2024-06-17
HR Business Partner (m|w|d)
Vollzeit in Jülich
Sie fühlen sich im HR-Bereich zuhause und möchten schnellstmöglich eine neue…
2024-05-27
Sachbearbeiter Innendienst (m|w|d) (Vollzeit)
Vollzeit in Jülich
Sie fühlen sich im Vertriebsinnendienst zuhause und möchten schnellstmöglich…
Kontaktperson:
TRICONNECT Consulting GmbH HR Team