Du bringst technisches VerstĂ€ndnis mit, arbeitest gerne mit Kunden und hast ein gutes GespĂŒr fĂŒr kaufmĂ€nnische AblĂ€ufe? Dann bist du bei uns genau richtig! Im Auftrag unseres Kunden, einem international tĂ€tigen Industrieunternehmen mit Sitz in Köln, suchen wir einen Sachbearbeiter im technischen Vertriebsinnendienst (m|w|d). Die Position ist in Direktvermittlung und zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Unser Kunde bietet Dir: FINANZIELLE ANREIZE: Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenzusatzversicherung, Zuschuss zum Urban Sports Club, Zuschuss zum Deutschlandticket und Fahrradleasing WORK-LIFE-BALANCE: Flexible Arbeitszeiten in Form von einem Gleitzeitmodell und 30 Tage Urlaub HOME OFFICE: Möglichkeit auf 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche ATMOSPHĂRE: Flache Hierarchien und ein herzliches Team mit einer einzigartigen Unternehmenskultur ERREICHBARKEIT: Zentrale Lage in Köln mit Firmenparkplatz und guter Anbindung an den ĂPNV mit einem Deutschlandticket Deine Aufgaben: Du betreust und pflegst Bestandskunden in technischen und kommerziellen Belangen (z. B. technische Beratung, Angebotserstellung, Auftragsverhandlung) Du begleitest und koordinierst Neu- und Bestandskunden durch alle Prozessschritte im Unternehmen Du betreust Neukunden mit technischer und kommerzieller Expertise Du ĂŒbernimmst das Key Account Management fĂŒr GroĂkunden Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau oder Kauffrau/-mann fĂŒr BĂŒromanagement Du verfĂŒgst ĂŒber Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet Du beherrschst Englisch sehr gut in Wort und Schrift Du bringst ein ausgeprĂ€gtes technisches VerstĂ€ndnis mit Du bist vertriebsaffin und hast ein gutes kaufmĂ€nnisches VerstĂ€ndnis Du arbeitest engagiert und teamorientiert, gleichzeitig selbststĂ€ndig und strukturiert Du bist bereit zu gelegentlichen Dienstreisen Du bist mĂŒde von langen und zĂ€hen Prozessen? Dann sende uns noch heute Deinen Lebenslauf und wir garantieren Dir eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung! Bitte gebe die Referenznummer 11958 an. Auch wenn du nicht alle Anforderungen erfĂŒllst â bewirb dich trotzdem sehr gerne. Wir freuen uns auf dich und beraten dich gern zu weiteren spannenden Vakanzen. VORTEILE EINER VERMITTLUNG DURCH TRICONNECT: Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen Koordination & Terminmanagement aller GesprĂ€che bei unserem Kunden Tipps und Tricks fĂŒr das perfekte GesprĂ€ch Auf Wunsch Begleitung zum VorstellungsgesprĂ€ch
Kontaktperson:
TRICONNECT Consulting GmbH HR Team