München + Homeoffice: Regulatory Affairs Manager (m/w/d) - Generika
München + Homeoffice: Regulatory Affairs Manager (m/w/d) - Generika

München + Homeoffice: Regulatory Affairs Manager (m/w/d) - Generika

München Vollzeit 43200 - 72000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Einleitung Sie möchten etwas bewegen und sich außerdem fachlich und persönlich weiterentwickeln? Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Pharmaunternehmen mit marktführenden Produkten. In unbefristeter Festanstellung suchen wir eine/n Regulatory Affairs Manager (m/w/d).

Standort: München
Homeoffice: 2 Tage pro Woche

Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Betreuung von Verfahren in der Arzneimittelzulassung
  • Die Zulassungsdokumentation im eCTD-Format und deren Einreichung bei den Behörden
  • Life-Cycle-Management (Renewals, Variations)
  • Direkter Kontakt mit Zulassungsbehörden sowie Ansprechpartner für interne und externe RA Fragestellungen
  • Betreuung und Optimierung der regulatorischen Informations-Datenbank
  • Erstellen und Prüfen von Produktinformationstexten

Qualifikation:

  • Ein abgeschlossenes Studium (z.B. pharmazeutisch/naturwissenschaftlich)
  • Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie Englisch
  • Analytisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und gute Organisationsfähigkeit
  • Teamgeist und Kommunikationsstärke

Benefits:

  • Flexible Arbeitsbedingungen (inkl. Homeoffice)
  • 30 Tage Urlaub + 3 Brückentage
  • Ein sympathisches Team
  • Attraktives Gehalt & umfangreiche Sozialleistungen (u.a. Alters- und Gesundheitsvorsorge…)
  • Hervorragende Weiterbildungsangebote

Noch ein paar Worte zum Schluss Ihre Ansprechpartner: Silvio Di Meglio Geschäftsführer bei TRIGA Consulting 089-8091307-21

München + Homeoffice: Regulatory Affairs Manager (m/w/d) - Generika Arbeitgeber: Triga Consulting GmbH & Co KG

Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Pharmaunternehmen, das nicht nur marktführende Produkte anbietet, sondern auch ein hervorragendes Arbeitsumfeld schafft. Mit flexiblen Arbeitsbedingungen, der Möglichkeit von Homeoffice und einem sympathischen Team fördert das Unternehmen die persönliche und fachliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter. Zudem profitieren Sie von attraktiven Gehältern, umfangreichen Sozialleistungen und hervorragenden Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihnen helfen, Ihre Karriere im Bereich Regulatory Affairs voranzutreiben.
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Kontaktperson:

Triga Consulting GmbH & Co KG HR Team

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Triga Consulting GmbH & Co KG
Standort: München
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