Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/d
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Oelde Vollzeit Kein Home Office möglich
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Du behältst den Überblick über Bestellungen, Kundenanfragen und Ersatzteile?

Werde Sachbearbeiter für Ersatzteilmanagement bei der GEA Westfalia Separator GmbH in Oelde!

Egal ob mit Erfahrung in der Auftragsabwicklung, im Bestellwesen oder im technischen Vertrieb – unterstütze das Team unseres Kunden dabei, eine reibungslose Ersatzteilversorgung sicherzustellen.

Was wir Dir bieten:

  • 2.800,00 – 3.200,00 EUR brutto/ Monat, Vergütung nach iGZ/GVP-Tarifvertrag + tarifliche Zulagen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Eine 35-Stunden-Woche
  • Du hast die Option auf HomeOffice
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie hohe Übernahmemöglichkeiten bei unserem Kunden GEA
  • Langfristiger Einsatz ohne ständigen Wechsel, wie sonst in der Zeitarbeit üblich
  • Du erhältst eine Willkommensprämie von 250,00 EUR
  • Modernes Gebäude mit sauberen Arbeitsplätzen
  • Bei Fragen findest Du uns im OnSite-Büro vor Ort
  • Nutzung der Kantine mit einem großzügigen Angebot

Was Du mitbringst:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann oder vergleichbar
  • Erste Erfahrung in der Auftragsabwicklung, Bestellmanagement oder Kundenservice
  • Sehr gute SAP Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Hohe Belastbarkeit, Strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, lösungsorientiertes Denken

Was Dich erwartet:

  • Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Ersatzteilbestellungen, Angeboten und Rechnungen in SAP (MM, SD)
  • Kundenberatung und Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen sowie Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen
  • Verwaltung und Pflege von Ersatzteil-Stammdaten sowie Durchführung von Bestandsprüfungen und Inventuren
  • Erstellung und Pflege von Stücklisten, technischen Dokumentationen sowie Verwaltung von Lieferscheinen und Rechnungen
  • Überwachung von Lieferterminen und Initiierung von Nachbestellungen zur Sicherstellung der Verfügbarkeit
  • Identifikation und Umsetzung von Prozessverbesserungen in der Ersatzteilverwaltung sowie Unterstützung bei SAP-Optimierungen
  • Zusammenarbeit mit Einkauf, Logistik und Vertrieb zur Effizienzsteigerung der Prozesse

Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen!

Du brennst für die oben genannten Tätigkeiten und hast Lust, ein Teil der TriTec Familie zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Unsere Stellenausschreibungen beziehen sich auf alle Geschlechter, Lebensmodelle und Biografien.
#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

TriTec HR GmbH HR Team

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