Leiter Technischer Kundendienst und Software Support (m/w/d)
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Hier bewerben! Erstklassige Kundenerlebnisse – Sie machen den Unterschied! Leiter Technischer Kundendienst und Software Support (m/w/d) Das Unternehmen ist ein international aktiver Fahrzeughersteller mit Sitz in Süddeutschland, gelegen zwischen Göppingen, Ulm, Augsburg und der Region Bodensee (Lindau / Friedrichshafen). Eine starke Marke, innovative Produkte, Top-Qualität und Top-Service und motivierte Mitarbeitende zeichnen das Unternehmen aus. In seinem Segment ist das Unternehmen weltweiter Marktführer, nicht zuletzt wegen der ausgezeichneten Kundenbetreuung weltweit. Gesucht wird eine Führungspersönlichkeit, die in dieser Schlüsselrolle die Verantwortung für den Technischen Kundendienst inkl. Reparatur und den digitalen Produktsupport übernimmt und den Kundendienst auf das nächste Level bringt. Ihre AufgabenFührung und Weiterentwicklung von ca. 40 Mitarbeitenden in den Bereichen Technischer Kundendienst, Reparatur und Digitaler Produktsupport Sicherstellung höchster Servicequalität und Kundenzufriedenheit Initiierung von Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekten zur Effizienzsteigerung in Serviceprozessen, z.B. effizientes Ticketing-System Definition und Implementierung gruppenweit geeigneter Prozesse und Qualitätsstandards Definition und Steuerung von KPI-gestützten Performance- und Qualitätszielen für alle internationalen Servicestandorte der Gruppe Enge Abstimmung mit den Tochtergesellschaften zur effektiven Steuerung der Aktivitäten Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Entwicklung zur Ableitung von Markt- und Kundenfeedback in Produktverbesserungen Mitarbeit bei der Gestaltung neuer Servicemodelle und -konzepte Direkter Ansprechpartner für Schlüsselkunden bei komplexen Servicefällen oder EskalationenIhre QualifikationenRelevantes Studium (Ingenieurwesen, BWL, Fahrzeugtechnik oder ähnlich) oder relevante Ausbildung und profunde vergleichbare Berufserfahrung Führungserfahrung im Kundendienst, Service, Support für Sonderfahrzeuge, Landmaschinen, Baufahrzeuge, Kommunalfahrzeuge, mobile Geräte und deren Softwareprodukte Gutes technisches Verständnis komplexer Fahrzeug- oder Maschinenprodukte Digitale Kompetenz und Erfahrung bei der Digitalisierung von Serviceprozessen zur Steigerung von Kundennutzen und Effizienz Starker Fokus auf Kundenzufriedenheit und Effizienz Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Reisebereitschaft Wohnhaft in der Region oder umzugsbereitUnser Angebot Übernehmen Sie eine Schlüsselrolle mit viel Freiraum für eigene Ideen und direkter Anbindung an das Top-Management – in einem innovativen Unternehmen, das schnelle Entscheidungen und hervorragende Perspektiven bietet. Fragen? Marco Tjaden PartnerAnruf oder WhatsApp: +49 (69) 6640 875-23 Referenz: 252316 ONLINE BEWERBENTröger & Cie. Aktiengesellschaft Gerbermühlstraße 11 60594 Frankfurt am Main PER E-MAIL BEWERBEN

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Tröger & Cie. Aktiengesellschaft HR Team

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