Sachbearbeiter Logistic Competence Center (m/w/d)
Facharbeiter
München, Deutschland | Deutsch
Wir sind Trummer Personalservice – Personaldienstleister und Jobvermittler für alle, die fair bezahlte Jobs in wertschätzenden Unternehmen anbieten. Mit Vertrauen und Nähe zu unseren Mitarbeitern und Kunden sorgen wir Hand in Hand für gute Arbeit. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als:
Sachbearbeiter Logistic Competence Center (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung und Überwachung von Aufträgen und Lieferungen
- Koordination und Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Partnern
- Verwaltung von Bestellungen, Lieferungen und Lagerbeständen
- Durchführung von Bestandskontrollen und -analysen
- Erstellung von Berichten und Auswertungen zur Optimierung der Logistikprozesse
- Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Transport- und Logistikprojekten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung in der Logistik oder im Bereich Supply Chain Management von Vorteil
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine hohe Problemlösungsorientierung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Pünktliche Bezahlung nach BAP/DGB-Tarifvertrag
- Abschlagszahlungen möglich
- Gestellte Arbeitskleidung und Werkzeug
- Langfristige Einsätze mit Übernahmechance
- Persönliche Betreuung durch das Trummer-Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen bei Angabe Ihres Gehaltswunsches und möglichen Starttermin. Diskretion ist für uns selbstverständlich.
Wenn Sie Interesse an der ausgeschriebenen Position haben, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte an:
Office & Administration Einkauf Produktion, Logistik und Handel
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Trummer Personalservice GmbH HR Team