Customer Success Manager (f/m/d) Key Accounts
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Jobbeschreibung
Kundenkommunikation ist Deine Leidenschaft. Du weiĂt, was Deine GroĂkundInnen brauchen, bevor sie es aussprechen. Du bist e-Commerce Profi und weiĂt, wie Du die Shops Deiner KundInnen noch erfolgreicher machen kannst. Du erkennst Optimierungspotenziale und verstehst es, Deine KundInnen dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Du bist NetzwerkerIn und hĂ€ltst Augen und Ohren offen, um immer neue Ideen fĂŒr die Optimierung Deiner Kundenshops zu erhalten. Der Erfolg Deiner KundenInnen ist Dein Ziel und Deine Motivation â Tag fĂŒr Tag.
Aufgaben
- Proaktives Account-Management: Du bist eigenstĂ€ndig fĂŒr ein definiertes Kundenportfolio verantwortlich, betreust dieses, schlĂ€gst MaĂnahmen zur Performanceoptimierung vor oder bietest aktiv neue Produkte an. Du kennst Deine KundInnen und erkennst, wie Du ihre Shops optimieren kannst.
- Kundenkommunikation: Du bist HauptansprechpartnerIn bei Fragen und stehst in engem Austausch mit Deinen KundInnen. Mit deinem e-Commerce-Wissen stehst Du ihnen zur Seite.
- Erkennung von Potenzialen: Du weiĂt, welche Ziele ein Online-Shop verfolgt und welchen Herausforderungen er sich tĂ€glich stellen muss. An dieser Stelle setzt Du an, um unsere Technologien ganz vorne zu platzieren.
- Sprachrohr Deiner Kunden: Mithilfe Deines Inputs verbessert die Produktentwicklung fortlaufend die Lösungen von Trusted Shops.
Stellenanforderungen
- Erfahrung in der aktiven Kundenansprache und âkommunikation sowie fundierte Kenntnisse in der eigenverantwortlichen Account-/Kundenportfolio-Betreuung
- Gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr die Herausforderungen im SAAS-Umfeld
- GeĂŒbt im Stakeholdermanagement, insbesondere in Bezug auf Produktentwicklung
- Strukturierte Arbeitsweise und eine Hands-On-MentalitÀt
- Idealerweise Erfahrungen mit CRM-Systemen (z.B. Salesforce)
- Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau (C2) sowie sehr gute Englischkenntnisse (C1)
Wir bieten Dir
- Hybrid Work: Kombination aus flexiblem Remote-Arbeiten und Teamtagen im Office
- Workation: Option, temporÀr von einem anderen Standort innerhalb der EU, Island oder Norwegen zu arbeiten
- Unbefristetes ArbeitsverhÀltnis bei Europas Vertrauensmarke
- 27 Urlaubstage + 3,5 zusÀtzliche freie Tage an Weihnachten, Silvester und Karneval
- Buddy Programm (ein erfahrener Trustee steht Dir zur Seite)
- Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interne Learning-Angebote
- Events (Team- und Unit-Events)
- Health Pass: kostenlose Online- und Offline-Sport-, Fitness- und Gesundheitskurse
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Unsicher, ob Du passt? Bewirb Dich! Bei Trusted Shops interessieren wir uns fĂŒr Dich als Mensch â unabhĂ€ngig von Geschlecht, NationalitĂ€t, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung oder IdentitĂ€t. Wir bekennen uns klar zu DiversitĂ€t und gegen Diskriminierung.
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Kontaktperson:
Trusted Shops HR Team