Assistant Front Office Manager (m/w/d)
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Bochum Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz, weltweit auf dem 12. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz.

Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter.

Meliá Hotels International betreibt folgende Marken:
Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, Affilitaed by Meliá, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá.

Das Hotel Bochum Wattenscheid affiliated by Meliá ist ein 3* superior Business Hotel und verfügt über 111 Zimmer, 3 Tagungsräume mit Kapazitäten für bis zu 100 Personen. Ein tolles Restaurant und eine Bar runden das Gesamtbild ab. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig im Bochumer Stadtteil Wattenscheid.

Anstellungsart: Vollzeit

  • Führung des Rezeptionsteams inkl. Urlaubs- und Dienstplanung
  • Organisation des Rezeptionsablaufes nach Melia Standards
  • Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender
  • Souveräner Umgang mit dem Beschwerdemanagement
  • Abrechnung der Kommissionen und Provisionen
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbarer Abschluss

  • bereits erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position

  • idealerweise haben Sie Kenntnisse der Hotelsoftware OPERA Cloud, ist jedoch kein muss

  • Sie beherrschen des MS Office Paket sicher

  • Sie verstehen sich als Dienstleister und können gut mit verschiedensten Gästetypen umgehen

  • Ihr Führungsstil ist geprägt von Loyalität, Motivation, Empathie und Authentizität

  • Gute Englischkenntisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil

    Sie sind teamfähig und kommunikationsstark

  • Alle Mitarbeiter:innen erhalten dauerhaft unschlagbare Raten in allen Meliá Hotels weltweit. Ihre Liebsten profitieren von einer Vergünstigung in Höhe von 10 % und durch unser Family & Friends Programm, können Sie bis zu sechs begünstigte Personen wählen, die sogar 30 % Rabatt weltweilt erhalten.
  • Damit Sie sich ausreichend erholen können, bieten wir 30 Urlaubstage im Jahr
  • Auch für das leibliche Wohl ist mit dem 30% F&B Discount in allen Meliá F&B Outlets weltweit gesorgt
  • Wir sorgen dafür, dass Sie bequem zur Arbeit kommen und übernehmen das Jobticket
  • Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen. Wir unterstützten und respektieren uns, um noch besser zu werden
  • Unser Learning & Development Team, steht Ihnen stets bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung zur Seite
  • Wir stellen Ihnen kostenlose Dienstkleidung zur Verfügung und übernehmen für Sie die Reinigung
  • Um sicherzustellen, dass Ihr Start bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und nehmen an unserem „Welcome Day“ teil
  • Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings, sowie vielfältige Karrierechancen
  • Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Tee, Kaffee und Kaltgetränke zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist mit frischen Speisen in unserer Mitarbeiterkantine gesorgt.
  • „Inspiring Friends“ – erhalten Sie eine Prämie in Höhe von 1000 Euro Brutto, wenn sich durchs Sie, Freunde entscheiden, auch Teil der Meliá Familie zu werden
  • Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage
  • Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. an

Assistant Front Office Manager (m/w/d) Arbeitgeber: TRYP Bochum-Wattenscheid

Meliá Hotels International ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern nicht nur eine inspirierende Arbeitsumgebung in einem dynamischen Team bietet, sondern auch zahlreiche Vorteile wie 30 Urlaubstage, ein Jobticket und exklusive Rabatte in über 370 Hotels weltweit. Die Unternehmenskultur fördert die persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch strukturierte Einarbeitung, interne und externe Trainings sowie ein starkes Engagement für das Wohlbefinden der Mitarbeiter, was Meliá zu einem attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Bochum Wattenscheid macht.
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Kontaktperson:

TRYP Bochum-Wattenscheid HR Team

Assistant Front Office Manager (m/w/d)
TRYP Bochum-Wattenscheid
Standort: Bochum
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