Sicherheit: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, verbunden mit einem sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen Spaß bei der Arbeit: ein interessantes und vielseitiges Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, viel mit einem kollegialen und kompetenten Team zu bewegen Vereinbarkeit mit Familie: Arbeitszeiten planen Sie gemeinsam mit Ihrem Team, dabei unterstützt das Team unsere Servicemonteure versetzt von 6.30 Uhr bis 16:30 Uhr, Freitag arbeiten Sie verkürzt bis 15 Uhr für einen frühzeitigen Start ins Wochenende Unternehmenskultur: ein angenehmes Arbeitsklima mit kompetenten, motivierten und sympathischen Kollegen und einer flachen Unternehmensstruktur mit kurzen Entscheidungswegen Qualifizierung: kontinuierliche Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen Dich in Deiner fachlichen Entwicklung was für die Rente: Du hast die Möglichkeit, Zusatzleistungen (wie vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge) in Anspruch zu nehmen, um auch für „später“ vorzusorgen Corporate Benefits: Angebote bei attraktiven Anbietermarken aus dem Bereich Technik, Sport, Mode, Reisen und Co. Empfehlungsprogramm: profitieren Sie von einer attraktiven Prämie bei erfolgreicher Empfehlung neuer KollegInnen effizient organisieren Sie die Disposition/Einsatzplanung unserer Servicetechniker und verantworten die Umsetzung der täglichen Service bzw. Wartungseinsätze dabei betrachten Sie wirtschaftliche Gesichtspunkte, berücksichtigen Prioritäten und führen unsere Servicetechniker fachlich durch die Aufträge täglich organisieren Sie die Arbeitsabläufe und Tätigkeiten der zugeordneten Mitarbeiter hierbei behalten Sie stets den Überblick über bestehende Serviceeinsätze, Reaktionszeiten und wichtige KPIs parallel steuern und koordinieren Sie Materialbestellungen für die Aufträge zur Wahrung der Arbeitssicherheit führen Sie regelmäßige Arbeitsplatzinspektionen durch abschließend kontrollieren Sie Arbeitsberichts- und Wochenberichte abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen idealerweise erste Erfahrung in der Disposition und technisches Hintergrundwissen erste Führungserfahrung, eine hohe Serviceorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten sind wünschenswert Deutschkenntnisse mindestens C1 für eine reibungslose Kommunikation intern und extern sichere EDV-Kenntnisse
Kontaktperson:
TSG Deutschland GmbH & Co. KG HR Team