Assistenz der Geschäftsführung / Mitarbeiter im Backoffice in Teilzeit (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung / Mitarbeiter im Backoffice in Teilzeit (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsführung / Mitarbeiter im Backoffice in Teilzeit (m/w/d)

Lünen Teilzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
T
Die TSR Group GmbH & Co. KG ist spezialisiert auf Metallrecycling – mit einer klaren Mission: dem Schutz von Ressourcen und Klima. Für die damit verbundenen Herausforderungen suchen wir engagierte Menschen, die in einem zukunftssicheren und sinnstiftenden Berufsumfeld mitwirken möchten. Als Teil der REMONDIS-Gruppe gestalten wir nachhaltige Kreisläufe und leisten einen wichtigen Beitrag für Umwelt und Gesellschaft.

Assistenz der Geschäftsführung / Mitarbeiter im Backoffice in Teilzeit (m/w/d)

  • Firmensitz Lünen // in Teilzeit
  • Stellen-Nr.: 161792

So sieht Ihr Tag bei uns aus

  • Sie unterstützen die Geschäftsführung im organisatorischen und administrativen Aufgabenmanagement vorzugsweise in Teilzeit, um einen reibungslosen Arbeitsablauf sicherzustellen
  • Zu den Aufgaben zählen unter anderem die Erledigung von Tagesaufgaben sowie die Überwachung des Posteingangs, insbesondere des elektronischen Posteingangs
  • Sie sind für die selbstständige Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen (inklusive der dazugehörigen Informationsrecherche), interner und externer Geschäftskorrespondenz und Unterlagen in deutscher und englischer Sprache zuständig
  • Sie übernehmen weitere allgemeine kaufmännische Aufgaben sowie die schriftliche und telefonische Kommunikation auf deutsch und englisch
  • Die selbstständige Koordination, Planung sowie Organisation von Meetings und Veranstaltungen mit internen Kollegen und externen Partnern liegen bei Ihnen in besten Händen, dazu gehören sowohl der Empfang, die Bewirtung und die Betreuung von Besuchern als auch die Vor- und Nachbereitung von Terminen, inkl. Vor- und Aufbereitung sowie Zusammenstellung der erforderlichen Unterlagen
  • Nicht zuletzt rundet die enge Abstimmung mit der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Ihr Aufgabenprofil ab

Ihre Qualifikationen auf einen Blick

  • Ihre kaufmännische Ausbildung im industriellen Bereich oder ein kaufmännisches Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Geschäftsführungssekretariat / Backoffice oder in einer vergleichbaren Position
  • Ein gutes Zeit- und Organisationsmanagement sowie eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit einem sicheren Gespür bezüglich Priorisierung von Aufga ben sowie ein hohes Maß an Flexibilität, bilden die Grundlage Ihres täglichen Handelns
  • Ein hohes Maß an Loyalität und Diskretion gepaart mit einem souveränen und freundlichen Auftreten auf allen Ebenen zeichnen Sie aus
  • Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke gepaart mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen setzen wir voraus
  • Außerdem sind Sie sicher im Umgang mit MS-Office/-Excel

Unser Angebot für Ihren Einsatz

Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem krisensicheren Unternehmen sowie 30 Tage Urlaub im Jahr (bezogen auf eine 5-Tage-Woche)
  • Diverse finanzielle Vorteile wie die Zahlung von Zuschüssen für die Kinderbetreuung, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu Direktversicherungen, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie ein monatlicher Sachbezug von 50 Euro netto in Form einer eigenen Prepaid Mastercard
  • Bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer digitalen Lernplattform RECADEMY
  • Zahlreiche Mitarbeiterrabatte in diversen Online-Shops und Fitnessstudios sowie Dienstradleasing
Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.
TSR Group GmbH & Co. KG // Martin Schmelzer // Ein Unternehmen der REMONDIS-Gruppe
T

Kontaktperson:

TSR Group GmbH & Co. KG HR Team

Assistenz der Geschäftsführung / Mitarbeiter im Backoffice in Teilzeit (m/w/d)
TSR Group GmbH & Co. KG
Standort: Lünen
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

T
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>