Qualitätsmanager (m/w/d) im Bereich Logistik
Qualitätsmanager (m/w/d) im Bereich Logistik

Qualitätsmanager (m/w/d) im Bereich Logistik

Worms Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
T

Logistik einfach machen!

TST ist ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Worms, das mit viel Herzblut und Teamgeist seit mehr als 3 Jahrzehnten die Welt der Logistik einzigartig macht. 1990 als Start-Up mit nur einem Lkw gegründet, sind wir heute deutschlandweit vertreten – mit über 3.500 Mitarbeitern an mehr als 75 Standorten.

Wir suchen immer talentierte und motivierte Menschen. Werden auch Sie Teil unserer TST-Familie! Ab sofort und in Vollzeit suchen wir Sie für unsere Unternehmensgruppe als Qualitätsmanager (m/w/d) im Bereich Logistik.

IHRE BENEFITS

  • Krisensicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsaussichten
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung und pünktliche Bezahlung
  • Arbeitgeberunterstützte Altersvorsorge
  • Attraktive Mitarbeiterangebote
  • JobRad
  • Vielseitiges Aufgabengebiet in einem innovativen Umfeld
  • Zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Viele Standorte deutschlandweit
  • Flache Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen
  • Kurze Entscheidungswege und eine Open-Door-Kultur
  • Persönliche Begleitung bei der Einarbeitung

IHR ARBEITSTAG

  • Übernahme von administrativen Aufgaben im Qualitätsmanagement/ Arbeitsschutzmanagement/ Gesunsheitsmanagement
  • Organisation und Koordination von Terminen intern und extern
  • Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von internen und externen Audits
  • Sicherstellung der Anforderung eines zentralen Managementsystems zu u.a. den Normen ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001, IFS logistics, ISO 27001, Ecovadis, GxP
  • Koordination der Erarbeitung, Aktualisierung und Weiterentwicklung der QM-Vorgabedokumente wie Arbeitsanweisungen, Verfahrensanweisungen oder weitere Dokumente
  • Durchführung von internen Schulungen
  • Sicherstellung und Unterstützung des Arbeitsschutzmanagements sowie Gesundheitsmanagements
  • Nachhaltige Betreuung von verschiedenen Standorten und Unterstützung in der Umsetzung von Normen sowie gesetzliche Bestimmungen

IHR PROFIL

  • Fundierte Kenntnisse der relevanten Qualitätsstandards und Normen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, vorzugsweise in der Logistikbranche
  • Zusatzqualifikationen im Bereich Qualitätsmanagement, z.B. ISO 9001 Auditor
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen, um verschiedene Standorte zu auditieren oder Schulungen durchzuführen
  • Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität
  • Teamfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um internationale Standards und Dokumentationen zu verstehen und anzuwenden
  • Gute MS Office Kenntnisse

LUST AUF WAS NEUES?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Arbeitsbeginns an:

Art der Stelle: Vollzeit

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Firmenevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gleitzeit
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt

Arbeitsort: Vor Ort

#J-18808-Ljbffr

T

Kontaktperson:

TST GmbH HR Team

Qualitätsmanager (m/w/d) im Bereich Logistik
TST GmbH
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

T
  • Qualitätsmanager (m/w/d) im Bereich Logistik

    Worms
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2026-12-11

  • T

    TST GmbH

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>