Aufgaben:
- Termingerechte und kundenorientierte Auftragserfassung und –bearbeitung
- Kundenbetreuung
- Sicherstellung einer proaktiven Kommunikation und Abarbeitung im Falle von Störfällen und Schadmeldungen im Prozess
- Ankunftsmeldungen an den Kunden
- Kundenabsprache bzgl. Anlieferungen und Auslieferungen
- Sendungskontrollen / Back-Office Tätigkeiten
- Abrechnung von Auftragstouren
Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem Unternehmen der Logistikbranche und/oder in vergleichbarer Position
Anforderungen:
- Kommunikationsstärke und sicheres Telefonverhalten oder im persönlichen Kundenkontakt
- Aufgeschlossenheit und Flexibilität gegenüber Kundenwünschen/Servicedenken
- Teamgeist und soziale Kompetenz im internationalen Umfeld
- Belastbarkeit, Fähigkeit zu priorisieren und Zeitvorgaben einzuhalten
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Verhandlungsgeschick und Kostenbewusstsein
- Ausgeprägte Kundenorientierung, Dienstleistungsmentalität sowie Flexibilität sind für Sie selbstverständlich
Dann freuen wir uns auf Sie und bieten Ihnen:
- Selbstständige und herausfordernde Tätigkeiten in einem internationalen, ständig wachsenden Unternehmen
- Kurze Entscheidungswege mit guten Möglichkeiten zur Umsetzung von Ideen
- Leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten
- Gute berufliche Perspektiven für Ihre berufliche Entwicklung
- Eine Mitarbeit in einem Familienunternehmen mit sehr gutem Betriebsklima, welches von Vertrauen und Teamgeist geprägt ist.
Bewerbung:
Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte an:
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TTM GmbH Internationale Spedition HR Team