Service Desk Agent im IT Support (w/m/d)
Service Desk Agent im IT Support (w/m/d)

Service Desk Agent im IT Support (w/m/d)

Bremen Vollzeit
TUI AG

Service Desk Agent im IT Support (w/m/d)

Ort: Deutschland
Unternehmen: TUI Group
Auf diesen Job bewerben
Für unsere IT in Bremen suchen wir ab sofort einen Service Desk Agent im IT Support (w/m/d)
ZUR POSITION

  • Du bist verantwortlich für den First-Level-Support und priorisierst und bearbeitest eingehende Tickets
  • Mit deinem Know How hilfst Du unseren Mitarbeiter/innen bei Hard- und Softwareproblemen
  • Durch deine serviceorientierte Kommunikation trägst Du zur Klärung technischer Fragen bei
  • Über unser Ticketsystem dokumentierst Du Support-Anfragen und Lösungen
  • Du planst und organisierst IT-Service-Abläufe gewissenhaft
  • Du bist interessiert daran, an der kontinuierlichen Verbesserung unseres IT-Services mitzuwirken
    ZU DIR
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatikkaufmann/-frau, Fachinformatiker/in oder eine ähnliche Qualifikation
  • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support
  • Im Umgang mit Hardware und Peripherie kennst Du dich aus
  • Anwenderkenntnisse mit JIRA / Confluence konntest du bereits sammeln
  • Du zeichnest dich durch eine zuverlässige Arbeitsweise aus
  • Du arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich
  • Du bist kommunikationsstark und serviceoorientiert
  • Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
    UNSER ANGEBOT
  • Ein attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsplatz
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem sympathischen Team
  • Eine angemessene Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Altersvorsorgewirksame Leistungen
  • Die Möglichkeit, sowohl onsite als auch mobil zu arbeiten
  • Attraktive Reisevergünstigungen
  • TUI Workwide – arbeite bis zu 6 Wochen an deinem Urlaubsort bzw. dem Ort deiner Wahl
  • Regelmäßige Team-Events und Betriebsfeiern
  • Eine qualifizierte Einarbeitung sowie Trainings – und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Arbeitgeberzuschuss zu Qualitrain / EGYM Wellpass
  • Kostenlose Getränke und frisches Obst im Büro
  • Deutschland-Ticket zu vergünstigten Konditionen
  • Jobrad-Fahrrad-Leasing
  • Die Möglichkeit, deinen Hund mit ins Büro zu nehmen
    Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.
    Diversity & Inklusion sehen wir als wichtigen Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Daher möchten wir auch Menschen mit Behinderung ermuntern, sich zu bewerben.
    Auf diesen Job bewerben
    Jobs ) Service Desk Agent im IT Support (w/m/d)
    Auf diesen Job bewerben
TUI AG

Kontaktperson:

TUI AG HR Team

Service Desk Agent im IT Support (w/m/d)
TUI AG Jetzt bewerben
TUI AG
  • Service Desk Agent im IT Support (w/m/d)

    Bremen
    Vollzeit
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2026-10-30

  • TUI AG

    TUI AG

    50000 - 100000
  • Weitere offene Stellen bei TUI AG

    TUI AG
    Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskaufmann (w/m/d)

    TUI AG

    Büdelsdorf Vollzeit
    TUI AG
    Referent Web Analyst mit Fokus Marktplatz, Up- & Cross-Sell (m/w/d)

    TUI AG

    Berlin Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
TUI Travel PLC GmbH
Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)

TUI Travel PLC GmbH

Büdelsdorf Vollzeit
TUI Travel PLC GmbH
Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)

TUI Travel PLC GmbH

Weilheim an der Teck Teilzeit
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>