Service Desk Agent im IT Support (w/m/d)
Ort: Deutschland
Unternehmen: TUI Group
Auf diesen Job bewerben
Für unsere IT in Bremen suchen wir ab sofort einen Service Desk Agent im IT Support (w/m/d)
ZUR POSITION
- Du bist verantwortlich für den First-Level-Support und priorisierst und bearbeitest eingehende Tickets
- Mit deinem Know How hilfst Du unseren Mitarbeiter/innen bei Hard- und Softwareproblemen
- Durch deine serviceorientierte Kommunikation trägst Du zur Klärung technischer Fragen bei
- Über unser Ticketsystem dokumentierst Du Support-Anfragen und Lösungen
- Du planst und organisierst IT-Service-Abläufe gewissenhaft
- Du bist interessiert daran, an der kontinuierlichen Verbesserung unseres IT-Services mitzuwirken
ZU DIR - Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatikkaufmann/-frau, Fachinformatiker/in oder eine ähnliche Qualifikation
- Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support
- Im Umgang mit Hardware und Peripherie kennst Du dich aus
- Anwenderkenntnisse mit JIRA / Confluence konntest du bereits sammeln
- Du zeichnest dich durch eine zuverlässige Arbeitsweise aus
- Du arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich
- Du bist kommunikationsstark und serviceoorientiert
- Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
UNSER ANGEBOT - Ein attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsplatz
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem sympathischen Team
- Eine angemessene Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Altersvorsorgewirksame Leistungen
- Die Möglichkeit, sowohl onsite als auch mobil zu arbeiten
- Attraktive Reisevergünstigungen
- TUI Workwide – arbeite bis zu 6 Wochen an deinem Urlaubsort bzw. dem Ort deiner Wahl
- Regelmäßige Team-Events und Betriebsfeiern
- Eine qualifizierte Einarbeitung sowie Trainings – und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Arbeitgeberzuschuss zu Qualitrain / EGYM Wellpass
- Kostenlose Getränke und frisches Obst im Büro
- Deutschland-Ticket zu vergünstigten Konditionen
- Jobrad-Fahrrad-Leasing
- Die Möglichkeit, deinen Hund mit ins Büro zu nehmen
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.
Diversity & Inklusion sehen wir als wichtigen Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Daher möchten wir auch Menschen mit Behinderung ermuntern, sich zu bewerben.
Auf diesen Job bewerben
Jobs ) Service Desk Agent im IT Support (w/m/d)
Auf diesen Job bewerben
Kontaktperson:
TUI AG HR Team