Kundenberater*in im Customer Service (m/w/d) Tumi Services GmbH Unna
Kundenberater*in im Customer Service (m/w/d) Tumi Services GmbH Unna

Kundenberater*in im Customer Service (m/w/d) Tumi Services GmbH Unna

Unna Vollzeit Kein Home Office möglich
TUMI

Als Teil der Samsonite Gruppe, dem weltweit größten Unternehmen für Reisegepäck mit einer über 100-jährigen Tradition, ist TUMI eine international etablierte Lifestyle-Marke im Premium Segment für Reisegepäck, Businesstaschen und Lederaccessoires mit über 200 eigenen Geschäften sowie über 400 Partnern des exklusiven Einzelhandels in 65 Ländern.

Unser Standort in Unna ist das europäische Distributionszentrum für TUMI. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kundenberater*in im Customer Service (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden/Woche).

Aufgaben

  • Inbound-Kundenkontakt und -service, primär auf Englisch, für unsere eCommerce Kunden im europäischen Raum via Telefon, E-Mail, Chat und Social Media = kein Outbound-Telefonie / keine Kaltakquise
  • Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich eCommerce und Service after Sales
  • Nachhaltung und Reporting der eingehenden Anfragen, sowie des Kundentraffics

Qualifikation

  • Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Customer Service
  • Kundenorientierte Denk- und Handlungsweise gepaart mit Emphatie für den reisenden Kunden
  • Deutsch und Englisch beherrschen Sie fließend – weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil aber kein muss
  • Mit dem Arbeiten am PC, insbesondere MS-Office sind Sie vertraut
  • Eigenständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich

Benefits

  • Eine intensive Einarbeitung und Produkttraining
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien in einem internationalen Umfeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Personalrabatte
  • Arbeitszeit Mo – Do 08:30-17:00 Uhr | Fr 09:30-17:00 Uhr
  • Dienstbike-Leasing
  • Homeoffice nach abgeschlossen Einarbeitung nach Absprache möglich

Wir bieten Ihnen neben unseren ansprechenden Produkten in herausragender Qualität und höchstem Anspruch an Funktionalität, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie teamübergreifende Zusammenarbeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann reichen Sie gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnis) mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin ein.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte und Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

#J-18808-Ljbffr

TUMI

Kontaktperson:

TUMI HR Team

Kundenberater*in im Customer Service (m/w/d) Tumi Services GmbH Unna
TUMI
TUMI
  • Kundenberater*in im Customer Service (m/w/d) Tumi Services GmbH Unna

    Unna
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-01-03

  • TUMI

    TUMI

    500 - 1000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>