IT-Kundenbetreuer / Mitarbeiter im Anwender Support (IT-Kundenbetreuer/in)
Jetzt bewerben
IT-Kundenbetreuer / Mitarbeiter im Anwender Support (IT-Kundenbetreuer/in)

IT-Kundenbetreuer / Mitarbeiter im Anwender Support (IT-Kundenbetreuer/in)

Sittensen Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
T

Zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen IT-Kundenbetreuer / Mitarbeiter im Anwender Support (w/m/d) in Vollzeit (38 Stunden Woche)Seit 1997 sind wir Vorreiter in der Entwicklung und dem Verkauf digitaler Lösungen, insbesondere im Bereich des Automobilhandels. Unser Ziel ist es, Kunden zufriedenzustellen, Mitarbeiter glĂŒcklich zu machen und nachhaltiges Wachstum zu fördern. Das HerzstĂŒck unseres Unternehmens ist unser engagiertes Team, unser umfangreiches Know-how und unsere Leidenschaft fĂŒr herausragende Ergebnisse, die uns tĂ€glich inspirieren. Gemeinsam mit unseren Kunden möchten wir Erfolge feiern und Innovationen vorantreiben – dafĂŒr stehen wir ein!Bei der two S achten wir auf die IndividualitĂ€t und Vielfalt unserer Kunden und Mitarbeiter. In unserer Kommunikation verwenden wir das generische Maskulinum, um die Sprache zu vereinfachen, ohne dabei Geschlechtervorurteile auszudrĂŒcken. Wir möchten betonen, dass wir die WĂŒrde aller Menschen, unabhĂ€ngig vom Geschlecht, respektieren. Die Verwendung des generischen Maskulinums soll keinesfalls andere GeschlechtsidentitĂ€ten abwerten. Unsere Wahl dieser Sprachform zielt darauf ab, unsere Kommunikation klar und verstĂ€ndlich zu gestalten, wĂ€hrend wir gleichzeitig die Gleichberechtigung und WĂŒrde aller Menschen fördern und respektieren.

APCT1_DE

T

Kontaktperson:

two S GmbH HR Team

IT-Kundenbetreuer / Mitarbeiter im Anwender Support (IT-Kundenbetreuer/in)
two S GmbH
Jetzt bewerben
T
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>