Assistenz in der Personalverwaltung
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Vollzeit Kein Home Office möglich
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Als Personalvermittler unterstĂŒtzen wir Unternehmen im gesamten Rekrutierungsprozess – von der Stellenausschreibung bis zur Vertragsunterzeichnung.

Einer unserer Kunden nimmt als Serviceeinrichtung fĂŒr die Wissenschaft und Dienstleister fĂŒr die Industrie eine Spitzenstellung im Bereich der Forschung mit Neutronen und deren technischer Nutzung ein.

Zur ErgĂ€nzung seines Teams Personalverwaltung suchen wir fĂŒr ihn zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt UnterstĂŒtzung in Voll- oder Teilzeit (min 20h) durch eine

Assistenz (m/w/d) in der Personalverwaltung

Ihre Aufgaben:

  • UnterstĂŒtzung der Beratung von Mitarbeitern (m/w/d) bei sĂ€mtlichen anfallenden personellen Fragestellungen von Ein- bis Austritt.
  • Erstellen von Stellenausschreibungen und UnterstĂŒtzung im Bewerbermanagement.
  • Organisation von Einstellungsprozessen als Schnittstelle zwischen Bewerbern, Vorgesetzten der Fachabteilungen und der zentralen Personalstelle.
  • Erstellung von Einstellungs- und WeiterbeschĂ€ftigungsantrĂ€gen mit umfangreicher Zusammenstellung zugehöriger Unterlagen.
  • Erstellung von BestĂ€tigungen und Arbeitszeugnissen.
  • UnterstĂŒtzung in der Zeiterfassung.
  • Administrative TĂ€tigkeiten im Personalbereich wie z. B. die Pflege von Stammdaten und Personalakten.
  • Bearbeitung des umfangreichen Postein- und -ausgangs.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung, bevorzugt im Personalbereich, sowie einschlĂ€gige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet.
  • Idealerweise Grundkenntnisse des Tarifvertrags der LĂ€nder (TV-L) sowie einschlĂ€gige Berufserfahrung in PersonalverwaltungstĂ€tigkeiten.
  • Begeisterung fĂŒr die Zusammenarbeit mit Kollegen aus einem breitgefĂ€cherten technisch-wissenschaftlichen Umfeld.
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift aufgrund der internationalen Orientierung der Einrichtung.
  • Sicherer Umgang mit Word, Excel und Outlook.
  • Kenntnisse im Bewerbermanagement-Tool Rexx sowie SAP Anwenderkenntnisse sind von Vorteil.
  • Freundliches, entgegenkommendes Wesen und sehr gute kommunikative FĂ€higkeiten.
  • Dienstleistungsorientierte, selbstĂ€ndige und genaue Arbeitsweise.

Unser Angebot an Sie:

TYC Personalmanagement steht fĂŒr schnelle und effiziente Jobvermittlung mit individueller Betreuung und Beratung. Profitieren Sie von unserer langjĂ€hrigen Branchenerfahrung und unserem umfangreichen Netzwerk.

Finden Sie das Aufgabengebiet spannend und reizvoll? Dann freuen wir uns ĂŒber Ihre aussagekrĂ€ftige Bewerbung.

Bitte ĂŒbermitteln Sie uns zusammen mit Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Ihren Gehaltsvorstellungen auch die von Ihnen unterschriebene EinwilligungserklĂ€rung zur Datenverarbeitung.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und auf Ihrem beruflichen Weg zu begleiten.

Wir beraten Sie gerne persönlich und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

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Kontaktperson:

TYC Personalmanagement HR Team

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