Das, was wir tun, machen wir mit Leidenschaft und genau darauf kommt es uns auch an. Wir suchen MitarbeiterInnen, die für ihre Arbeit brennen und zu den besten in ihrem Feld gehören. Die den Status Quo auch einmal durchbrechen wollen und Lust haben, außerhalb des Gewöhnlichen zu denken, um etwas Außergewöhnliches zu schaffen. Ganz im Sinne eines Familienunternehmens denken wir dabei nicht in Clustern, sondern verstehen uns als ein Team, das gemeinsam seine Ziele erreicht.
Folgende Aufgaben werden Sie bei uns übernehmen:
- Akquise und Gewinnung von Neukunden in den Bereichen B2B und B2C mit Blick auf die Energiewende
- Technische Anlagenplanung und -projektierung mit Hilfe der etablierten Tools sowie Unterstützung der jeweiligen Fachabteilungen samt Kalkulation
- Erstellung und Präsentation von individuellen Versorgungskonzepten für Ihre Kunden
- Aufbau und Pflege eines nachhaltigen Netzwerks im SHK-Handwerk
- Wettbewerbs- und Marktbeobachtung sowie Durchführung daraus abgeleiteter Maßnahmen zur weiteren bzw. nachhaltigen Gebietsentwicklung
- Berichterstattung an den Vertriebsleiter gemäß den bestehenden Richtlinien
- Unterstützung bei der Bearbeitung und Betreuung von Bestandskunden in Abstimmung mit dem Innendienst
- Handhabung und Pflege der internen Reportingwerkzeuge sowie ein sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln
- Effektive und eigenständige Organisation Ihres Arbeitsalltages
- Kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Kompetenzen, auch im Eigenstudium
Jeder unserer MitarbeiterInnen ist ein Individuum mit ganz persönlichen Zielen, Schwerpunkten und Bedürfnissen. Dennoch haben wir eins gemeinsam – Sie arbeiten gerne in einer Arbeitsatmosphäre, in der man wertgeschätzt wird und Raum zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bekommt. Das ist jedoch noch nicht genug für uns. Wir möchten einen Schritt weitergehen und ein Arbeitsumfeld schaffen, das man nicht nur gerne mag, sondern das man liebt.
Das macht uns besonders:
- Als fairer Partner bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt inkl. erfolgsorientierter Prämien sowie umfangreiche tarifliche und Sozialleistungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld, regelmäßige Tariferhöhungen, 30 Tage Urlaub, Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Kita-Zuschuss und vieles mehr)
- Ihre Work-Life-Balance unterstützen wir mit flexiblen Gleitzeitmodellen und der Möglichkeit auf Flexurlaub
- Ein angenehmes Betriebsklima in einem auf Wachstum ausgerichteten Unternehmen mit vielfältigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ist für uns selbstverständlich
- Wir agieren durchgängig auf Augenhöhe, schätzen flache Hierarchien und lieben schnelle Entscheidungswege
- Uns sind die Menschen wichtig. Darum bieten wir Ihnen ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitsguthaben für Fitness- und Ernährungsangebote, JobRad-Leasing, Massagen und vieles mehr)
- Sie erhalten einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann
- Das Miteinander ist uns wichtig. Auf gemeinsamen Teamevents und Mitarbeiterveranstaltungen nehmen wir uns Zeit, uns neben dem beruflichen Alltag auszutauschen und miteinander zu feiern
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Regionalleiter (m/w/d) im Außendienst Arbeitgeber: TYCZKA Group
Kontaktperson:
TYCZKA Group HR Team