Customer Accounts Management Specialist
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Customer Accounts Management Specialist

Stuttgart Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Verwalte Kundenkonten und unterstütze bei technischen Problemen.
  • Arbeitgeber: Tyto Athene ist ein wachsendes Unternehmen, das mit dem US-Verteidigungsministerium zusammenarbeitet.
  • Mitarbeitervorteile: Genieße flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Fähigkeiten in einem internationalen Umfeld.
  • Gewünschte Qualifikationen: Erforderlich sind gute Problemlösungsfähigkeiten und Erfahrung mit Desktop-Hardware und Software.
  • Andere Informationen: 24/7 Unterstützung und die Möglichkeit, an einem Standort in Stuttgart zu arbeiten.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Tyto Athene sucht einen Account Management Specialist zur Unterstützung eines wachsenden Vertrags in Deutschland. Diese Position unterstützt eine Organisation des Verteidigungsministeriums (DoD), US EUCOM, die sich außerhalb der USA in Stuttgart, Deutschland befindet.

Der Service Desk Technician ist verantwortlich für die Wartung, Analyse, Fehlersuche und Reparatur von Personalcomputersystemen, Hardware, Software, Computerperipheriegeräten und Endbenutzergeräten. Er bietet Tier 1/2-Support für Benutzer bei der Lösung von Problemen mit Hilfe von Tools des Service Desk Centers. Unterstützung in den Bereichen elektronische Post, Kontenerstellung und -pflege, Standard-Desktop-Anwendungen sowie überdurchschnittliche COTS- und GOTS-Anwendungen kann erforderlich sein. Die Konfiguration mehrerer Geräte, einschließlich der Unterstützung von Endbenutzergeräten, kann erforderlich sein.

Er assistiert bei der Erstellung und Pflege von Dokumentationen und SOPs. Die Kandidaten benötigen ausgezeichnete Problemlösungs- und Kundenservicefähigkeiten sowie umfangreiche Erfahrung mit Desktop-Hardware, Softwareanwendungen, Betriebssystemen und Netzwerkverbindungen. Insbesondere wird der Service Desk Technician dafür verantwortlich sein, Systeme, Benutzer und Anwendungen in einem geografisch verteilten Windows 10 Enterprise-Netzwerk zu unterstützen.

Er bietet Unterstützung in den Bereichen Event Management, Incident Management, Problem Management, Request Fulfillment, Change Management und Change Evaluation. Zudem werden Enhanced Trusted Agent (ETA) Support Services und Multi-Factor Authentication Support Services bereitgestellt. Es wird 24x7x365 Unterstützung angeboten.

Erforderliche Fähigkeiten umfassen Erfahrung mit Microsoft Azure sowie Kenntnisse in der Unterstützung von Cisco-Routern und -Switches. Gute Kommunikations- und Kundenunterstützungsfähigkeiten sind ebenfalls erforderlich.

Vorteile: Zu den Höhepunkten unserer Vorteile gehören Gesundheits-/Zahn-/Sehversicherung, 401(k)-Zuschuss, flexible Freizeit, Kurz- und Langzeitinvaliditätsversicherung, Lebensversicherung, Empfehlungsprämien, Rückerstattung für berufliche Weiterbildung sowie Elternzeit.

Customer Accounts Management Specialist Arbeitgeber: Tyto Athene, LLC

Tyto Athene ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern in Stuttgart, Deutschland, eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung bietet. Mit einem starken Fokus auf berufliche Weiterentwicklung und einem umfassenden Leistungspaket, das Gesundheitsversorgung, flexible Freizeitgestaltung und Unterstützung für Eltern umfasst, fördert das Unternehmen eine positive Work-Life-Balance. Die Möglichkeit, an bedeutenden Projekten im Bereich der Verteidigung zu arbeiten, macht diese Position besonders attraktiv für Fachkräfte, die einen sinnvollen Beitrag leisten möchten.
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Kontaktperson:

Tyto Athene, LLC HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Customer Accounts Management Specialist

Tip Nummer 1

Informiere dich über die spezifischen Anforderungen der Stelle, insbesondere in Bezug auf Microsoft Azure und Netzwerkgeräte wie Cisco-Router und -Switches. Zeige in Gesprächen, dass du diese Technologien verstehst und bereit bist, dich weiterzubilden.

Tip Nummer 2

Nutze dein Netzwerk, um Kontakte zu Personen im Bereich Account Management oder IT-Support zu knüpfen. Empfehlungen von aktuellen oder ehemaligen Mitarbeitern können dir einen Vorteil verschaffen und deine Chancen erhöhen.

Tip Nummer 3

Bereite dich auf technische Fragen vor, die während des Vorstellungsgesprächs gestellt werden könnten. Übe, wie du Probleme analysierst und löst, um deine Problemlösungsfähigkeiten zu demonstrieren.

Tip Nummer 4

Zeige deine Kundenservice-Fähigkeiten in allen Interaktionen. Betone, wie wichtig dir die Zufriedenheit der Nutzer ist und gib Beispiele, wie du in der Vergangenheit erfolgreich mit Kunden kommuniziert hast.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Customer Accounts Management Specialist

Kundenservicefähigkeiten
Problemlösungsfähigkeiten
Technisches Verständnis
Erfahrung mit Desktop-Hardware
Kenntnisse in Softwareanwendungen
Vertrautheit mit Betriebssystemen
Netzwerkverbindungskompetenz
Dokumentationsfähigkeiten
Erfahrung mit Microsoft Azure
Kenntnisse in Cisco Routern und Switches
Event Management
Incident Management
Problem Management
Request Fulfillment
Change Management
Multi-Faktor-Authentifizierung
Kommunikationsfähigkeiten
Teamarbeit
Flexibilität

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Stelle deine Fähigkeiten heraus: Betone in deinem Lebenslauf und Anschreiben deine Erfahrungen im Bereich Kundenservice und Problemlösung. Hebe spezifische Beispiele hervor, wie du technische Probleme gelöst hast und welche Tools du dabei verwendet hast.

Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und stelle sicher, dass du die geforderten Fähigkeiten und Erfahrungen verstehst. Passe dein Anschreiben an, um zu zeigen, wie du diese Anforderungen erfüllst.

Dokumentation und SOPs: Erwähne deine Erfahrung in der Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Standardarbeitsanweisungen (SOPs). Dies ist besonders wichtig für die Position, da es um die Unterstützung eines DoD-Organisationsumfelds geht.

Zeige deine Teamfähigkeit: Da die Rolle Unterstützung in einem Team erfordert, solltest du Beispiele für deine Teamarbeit und Kommunikation anführen. Zeige, wie du effektiv mit anderen zusammengearbeitet hast, um Probleme zu lösen.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Tyto Athene, LLC vorbereitest

Verstehe die Anforderungen der Stelle

Mach dich mit den spezifischen Anforderungen des Account Management Specialist vertraut. Informiere dich über die Aufgaben, die du übernehmen wirst, insbesondere im Bereich der technischen Unterstützung und Problemlösung.

Bereite dich auf technische Fragen vor

Da die Position technisches Wissen erfordert, solltest du dich auf Fragen zu Desktop-Hardware, Softwareanwendungen und Netzwerkkonnektivität vorbereiten. Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die deine Fähigkeiten in diesen Bereichen zeigen.

Demonstriere deine Kundenservice-Fähigkeiten

Die Rolle erfordert exzellenten Kundenservice. Bereite Beispiele vor, in denen du erfolgreich Probleme für Kunden gelöst hast. Zeige, dass du geduldig und lösungsorientiert bist.

Frage nach den nächsten Schritten

Am Ende des Interviews ist es wichtig, Interesse zu zeigen. Frage nach den nächsten Schritten im Auswahlprozess oder wie das Team zusammenarbeitet. Das zeigt dein Engagement und deine Neugier.

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    Stuttgart
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-06-30

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    Tyto Athene, LLC

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