Was Sie bei uns erwartet
Zur UnterstĂŒtzung unseres motivierten und gut eingespielten Sales-Teams suchen wir eine lösungsorientierte, pragmatische und innovative Persönlichkeit mit starken analytischen FĂ€higkeiten und einem versierten ProzessverstĂ€ndnis. Es erwartet Sie viel Abwechslung, eine herausfordernde TĂ€tigkeit in einem dynamischen Umfeld, und die Chance sich weiterzuentwickeln.
Ihre Aufgaben
- Beratung und UnterstĂŒtzung der Key Account Manager/innen
- GewÀhrleistung einer reibungslosen Abwicklung von sÀmtlichen Aufgaben im Zusammenhang mit UBS- und TopCard VISA Commercial Solutions Key Account-Kunden
- Sicherstellung einer kundenorientierten Betreuung unter BerĂŒcksichtigung der festgelegten Unternehmens- und Ressortziele
- Koordinierung und Ăberwachung von Mutationen, Aufschaltung von elektronischen Daten, selbstĂ€ndige Bearbeitung von SpezialfĂ€llen und Erstellung von Reports
- selbstÀndige Erledigung von Korrespondenz in deutscher, französischer und englischer Sprache sowie Versand von Verkaufsunterlagen
- Erarbeitung von Offerten in Zusammenarbeit mit den Key Account Manager/innen
Was Sie mitbringen sollten
- kaufmÀnnische Grundausbildung mit BMS oder vergleichbarer Abschluss auf Bachelorstufe
- mehrjÀhrige Berufserfahrung in einer Àhnlichen Funktion im Bereich Sales, idealerweise im Banken- oder Finanzumfeld
- sehr gute MS-Office Kenntnisse
- hohe Kunden- und QualitÀtsorientierung, kundenorientiertes Denken & Handeln sowie ein reprÀsentatives Auftreten
- zielgerichtete, strukturierte und selbstÀndige Arbeitsweise
- stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch (C2) und Englisch (C1), gute Französisch- und Italienisch-Kenntnisse sind ein Plus
Unser Angebot
Bei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt ĂŒber die marktĂŒbliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten, sind verkehrstechnisch gut erschlossen und bieten interne Parkmöglichkeiten. Zudem wartet ein agiles Arbeitsumfeld auf Sie, das von Innovation, Digitalisierung, neuen mobilen Zahlungsmethoden und Customer Experience geprĂ€gt ist.
Unsere Kultur
Wir engagieren uns leidenschaftlich fĂŒr unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle. Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und FĂ€higkeiten aneignen – wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Es sind unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen HintergrĂŒnden, FĂ€higkeiten, Erfahrungen und Interessen, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!
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Kontaktperson:
UBS Card Center AG HR Team