Einleitung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Anwendungsadministrator (m/w/d) in Vollzeit, der unsere IT-Landschaft optimiert und mit technischem Know-how unseren Unternehmenserfolg unterstützt.
Das erwartet Sie
- Administration der Office 365 Umgebung
- Administration und Weiterentwicklung der Azure Active Directory Umgebung
- Konzeptionierung und Administration zur Softwareverteilung
- Administration von Windows Servern und VMware
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Informatik (Wirtschaftsinformatik, Technische Informatik) oder vergleichbare Qualifikation
- Gerne auch Quereinsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Gute Kenntnisse im Bereich Office 365 / Azure AD, Windows Server, Active Directory, GPOs, DNS, DHCP
- Vorteilhaft wären Erfahrungen mit der Softwareverteilung Baramundi
- Bereitschaft sich in branchenspezifische Applikationen einzuarbeiten
- Eigenverantwortliches und serviceorientiertes Arbeiten
Gute Gründe für uns
- Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer stetigen Branche
- Moderne Büroräume mit ergonomischen Arbeitsplätzen
- Freie Hardwareauswahl inkl. Firmenhandy
- Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
- Eine attraktive Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeit, sowie ein kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Möglichkeiten zur Weiterbildung
- Firmeneigene Kantine
- Optimale Erreichbarkeit mit Bus und Regionalbahn
- Benefits, wie zum Beispiel: Mitarbeiterrabatte für unseren Werksverkauf, kostenfreie Warmgetränke, Firmenevents, Teilnahme an Mitarbeiterprämien, JobRad, Fitnesszuschuss, Gewinnbeteiligung und vieles mehr!
Kontakt
Bereit für den gemeinsamen Erfolg?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Josefin Seeger
Personalreferentin
07231-4838-586
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Ulmer Fleisch GmbH HR Team