Ihre Aufgaben
- Übernahme aller anfallenden administrativen Tätigkeiten im Fuhrparkmanagement inkl. Führerschein- und Tanklistenkontrollen
- Stammdatenpflege in den eingesetzten Software-Tools
- Behördengänge (Zulassungsstelle) zwecks An- und Abmeldung von Kraftfahrzeugen
- Verwaltung und Aktualisierung der Fuhrpark- und Fahrzeugkennzahlen
- Kontinuierliche Erstellung von Auswertungen und Analysen zum Fuhrpark
Was wir erwarten
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrungen im Bereich Fuhrparkmanagement sind von Vorteil
- Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Kollegialität und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus
- Gute Kenntnisse in den gängigen MA-Office-Anwendungen
- SAP-Anwenderkenntnisse sind wünschenswert
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Was Sie erwarten dürfen
- Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem modernen Fuhrparkmanagement
- Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
- Kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen
- Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
- Flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle
- Optimale Erreichbarkeit mit Bus, Bahn und Auto
- Benefits, wie zum Beispiel: Betriebskantine, Mitarbeiterrabatt für unseren Werksverkauf, kostenlose Firmenparkplätze, Prämie und Erfolgsbeteiligung, JobRad
Bereit für den gemeinsamen Erfolg?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.
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Kontaktperson:
Ulmer Fleisch GmbH HR Team