Wir suchen Dich als Werkstudent(m/w/d)
Du hast Lust in einem kleinen Team die Bereiche Verwaltung und Einkauf unserer KindergÀrten kennenzulernen und mit den unterschiedlichen Bereichen unserer Zentrale zu kooperieren?
Die Atvexa GmbH – Hamburg – ist die Muttergesellschaft der ULNA -Kita\’s in Hamburg und Norderstedt.
Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen im Bereich der Kindertagesbetreuung. Atvexa wurde 2009 in Schweden gegrĂŒndet und betreibt dort erfolgreich 157 KindertagesstĂ€tten und 39 Schulen in Schweden und Norwegen mit insgesamt 4.000 BeschĂ€ftigten und ĂŒber 16.000 Kindern und SchĂŒler:innen. Atvexa ist in Deutschland seit 2019 mit ihren Marken ULNA-Kita, LillĂ€r-Kita und der GroĂtagespflege Kids & More aktiv. Unsere Einrichtungen verfolgen unterschiedliche pĂ€dagogische Konzepte. So unterschiedlich sie sind â alle vereint die Vision, Kindern ein Umfeld zu bieten, in dem sie ihre Talente und FĂ€higkeiten frei entfalten können.
Atvexa Deutschland sucht Dich als Werkstudent (m/w/d) am Standort Hamburg (Bahrenfeld) schnellstmöglich als kaufmĂ€nnische UnterstĂŒtzung!
Als Werkstudent/in in unserer Verwaltung (m/w/d), oder mit kaufmĂ€nnischer Ausbildung, hast du die Chance, Teil unseres Unternehmens zu sein und aktiv an der Verwirklichung unserer Vision mitzuarbeiten. Wir bieten dir eine flexible Arbeitszeitgestaltung und eine angemessene VergĂŒtung.
Werde Teil unseres Teams und bringe Dich mit Deinen FĂ€higkeiten ein! Wir freuen uns auf Dich.
Das bringst Du mit!
- Du studierst BWL oder ein vergleichbares Studienfach oder hast eine kaufmÀnnische Ausbildung.
- Du besitzt sowohl eine gute ProblemlösungsfÀhigkeit als auch eine selbststÀndige Arbeitsweise.
- Du bist teamfÀhig und kannst gut auf Menschen zugehen.
- Du hast gute bis sehr gute MS Office-Kenntnisse.
- Du kannst an zwei Tagen in der Woche ins Office kommen (auch \“Teil-Tage\“ möglich).
Deine Aufgaben!
- UnterstĂŒtzung der Projektleitung bei allen kaufmĂ€nnischen und technischen Facility-Prozessen.
- Du pflegst und aktualisierst Excel-Tabellen.
- Einkauf und Facility fĂŒr die KindergĂ€rten (Angebote einholen, aufbereiten und die Umsetzung begleiten).
- Eigenverantwortliche Projekte, zum Beispiel Aktualisierung von TelefonvertrÀgen und Tarifvergleichen.
- Vertragsmanagement in unserer Vertragsdatenbank.
Das bieten wir Dir!
- Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.
- Entfaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung neuer Ideen.
- Partnerschaftlich orientiertes, vielseitiges und professionelles Arbeitsumfeld.
- Ein gut ausgestatteter und moderner Arbeitsplatz.
- Eine Unternehmenskultur basierend auf Respekt fĂŒreinander und SpaĂ an der Arbeit.
- Attraktive VergĂŒtungen und Firmen-Laptop.
- Flexibel anpassbare Arbeitszeiten – z.T. Home-Office möglich.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ULNA Kitas HR Team