SpezialistIn Payroll & Sozialversicherungen
SpezialistIn Payroll & Sozialversicherungen

SpezialistIn Payroll & Sozialversicherungen

Bern Vollzeit Kein Home Office möglich
U

Aufgaben

– Stellvertretung der Leitung HR Payroll & Sozialversicherungen

– Mitverantwortlich fĂŒr die fachliche und organisatorische FĂŒhrung

– DurchfĂŒhrung der monatlichen LohnlĂ€ufe und des Jahresabschlusses

– Einhaltung von Kontrollen (IKS)

– Support der HR Operations Teams

– UnterstĂŒtzung der Abrechnungen mit den Sozialversicherungen

– Pflege der Organisationsdaten SAP HCM OM

– ZustĂ€ndig fĂŒr die Kontenabstimmung

– Mitarbeit bei laufenden Optimierung von DatenqualitĂ€t, Prozesse und Richtlinien

– Mitwirkung in Projekten im Fachbereich

Profil

– KaufmĂ€nnische Grundausbildung

– Weiterbildung im Bereich Payroll und/oder Sozialversicherungen

– MehrjĂ€hrige Erfahrung in vergleichbaren Funktionen

– SAP HCM Kenntnisse

– Deutsch stilsicher in Wort und Schrift

– Französisch von Vorteil

– Dienstleistungs- und prozessorientiert, kommunikativ, integer und exakt

Ihr Ansprechpartner

Lassen Sie sich von uns ĂŒber das spannende Aufgabengebiet und weitere Details nĂ€her informieren. David Bernet und Roger BĂŒchi freuen sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an mit der Referenznummer ROB2011. Absolute Diskretion ist selbstverstĂ€ndlich.

U

Kontaktperson:

Ultimativo Consulting GmbH HR Team

SpezialistIn Payroll & Sozialversicherungen
Ultimativo Consulting GmbH
U
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>