Ihre Aufgaben: Unterstützung der Verantwortlichen Finanzen bei der korrekten und termingerechten Führung der Buchhaltung Kontrolle und Erfassen der Kreditorenrechnungen Aufbereiten von fristgerechten Zahlungsläufen Fakturierung und Debitorenmanagement Monatlicher Saldoabgleich der Buchhaltung mit den Bankkonten Kontrolle und Verbuchung der Zoll- und MwSt-Belastungen bei Importen Gebindeverrechnungen Übernahme allgemeiner Sekretariatsarbeiten Bearbeitung der Briefpost Beschaffung von Büromaterial Erstellen von Kundenstatistiken Ferienvertretungen im Bereich Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungsstellung Wir erwarten: Berufserfahrung und Erfahrung im Bereich Buchhaltung sehr gute Kenntnisse von MS-Office und eine gewisse Affinität zu EDV-Systemen selbständige und motivierte Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein und schneller Auffassungsgabe Bereitschaft sich in einem kleinen Team aktiv einzubringen Wir bieten: Arbeiten in einem motivierten Team in einem dynamischen Umfeld Moderner, idyllisch gelegener Arbeitsplatz mit Blick auf die Reuss Zeitgemässe Entlöhnung Sind Sie interessiert – so freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an . Bei Fragen können Sie sich gerne an Eva Hammesfahr wenden. Sie erreichen uns unter jidf47ad6da jit0625a jiy25a
Sachbearbeitung Buchhaltung Und Administration 40-60% Arbeitgeber: Unicorn SA
Kontaktperson:
Unicorn SA HR Team