Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstütze unser Patientenmanagement in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten.
- Unternehmen: Innovatives medizinisches Institut mit wertschätzendem Arbeitsklima.
- Vorteile: Attraktive Vergütung, individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und strukturierte Einarbeitung.
- Weitere Informationen: Befristete Stelle mit Aussicht auf langfristige Anstellung.
- Warum dieser Job: Gestalte die Zukunft der Medizin und arbeite in einem dynamischen Umfeld.
- Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich oder relevante Berufserfahrung.
Das prognostizierte Gehalt liegt zwischen 40000 - 55000 € pro Jahr.
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit im spannenden Umfeld von Medizin und Forschung.
Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima.
Eine strukturierte Einarbeitung.
Eine attraktive Vergütung gemäß TV-L inklusive Zulagen.
Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Sie unterstützen unser Patientenmanagement umfassend in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten. Sie übernehmen dabei eine wichtige Schnittstellenfunktion innerhalb des Instituts. Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben in unserer Hochschulambulanz.
- Patiententerminierung (ambulant und stationär) und Organisation der Sprechstunden.
- Leistungsdokumentation, Controlling und Abrechnung medizinischer Leistungen.
- Führen von Datenbanken und Einbestellwesen.
- Unterstützung bei unserem Qualitätsmanagement.
- Gutachten-Korrespondenz.
Sie verfügen über eine abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Ausbildung oder bringen mehrjährige Berufserfahrung im medizinischen Umfeld mit.
Darüber hinaus zeichnen Sie sich aus durch:
- Teamfähigkeit und hohe Kommunikationskompetenz.
- Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise.
- Sicheres und freundliches Auftreten, schnelle Auffassungsgabe.
- Diskretion und Verantwortungsbewusstsein.
Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, angestrebt wird aber eine langfristige / unbefristete Beschäftigung.
Mitarbeiter Patientenmanagement (m/w/d) Arbeitgeber: Uniklinikum Erlangen
Das Universitätsklinikum Erlangen bietet Ihnen als Mitarbeiter im Patientenmanagement ein spannendes und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld in der Medizin und Forschung. Sie profitieren von einem kollegialen Arbeitsklima, einer strukturierten Einarbeitung sowie attraktiven Vergütungen nach TV-L und individuellen Fortbildungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche Entwicklung fördern. Entdecken Sie die zahlreichen Benefits, die das UKER zu einem hervorragenden Arbeitgeber machen, und gestalten Sie Ihre Karriere in einem innovativen und wertschätzenden Umfeld.