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Komm zur Magnum Ice Cream Company
Sales Support Specialist (d/w/m) 30 % Teilzeit
Unilevers Glacesparte steht in den Startlöchern zur EigenstĂ€ndigkeit und wird bis Ende 2025 ein unabhĂ€ngiges, börsennotiertes Unternehmen mit einem Umsatz von 8,3 Milliarden Euro. Unsere Mission ist es, das ultimative Snacking-Unternehmen zu schaffen. Ein Ort, wo Wachstum, Innovation, GrĂŒnder- und EigentĂŒmermentalitĂ€t gefördert und belohnt werden. Und an dem wir aussergewöhnliche Ice Cream-Erlebnisse kreieren â um selbst gewöhnliche Momente in unvergessliche Erinnerungen zu verwandeln. Denn klar ist: Life tastes better with Ice Cream.
ĂBER THE MAGNUM ICE CREAM COMPANY:
The Magnum Ice Cream Company steht ganz im Zeichen des Wachstums. Das Wachstum unseres GeschĂ€fts und das unserer Kunden. Das Wachstum der Karrieren unserer Mitarbeitenden. All das beginnt mit Empowerment. Bei uns hast du die Freiheit, innovatives und verantwortliches Entrepreneurship zu leben. Motiviert und ausgestattet mit allem, was du brauchst, um den Verbrauchenden grossartige Produkte und unvergessliche Momente zu bieten â und dabei Spass zu haben.
Mit Ice Cream-affinen Kolleginnen und Kollegen sowie legendĂ€ren Marken wie Lusso, Cornetto, Ben & Jerry\âs, die in 76 LĂ€ndern geliebt werden, sind wir das weltweit grösste Ice Cream-Unternehmen. Seit ĂŒber 100 Jahren nehmen wir VergnĂŒgen ernst und servieren GlĂŒck mit jedem Schlecken oder Löffel unserer Glacekreationen.
Wir investieren, um das volle Wachstumspotenzial der Magnum Ice Cream Company ausschöpfen zu können, sobald der Schritt in die EigenstÀndigkeit bis Ende 2025 vollzogen ist.
Wir trĂ€umen gross, aber halten\âs einfach, um schnell handeln zu können. Wenn du mit uns wachsen, einen Unterschied machen und die Zukunft der Ice Cream gestalten möchtest, bist du bei uns richtig
JOB PURPOSE
Im Vertriebsinnendienst unterstĂŒtzt du die Umsetzung der kommerziellen Ziele durch eine effiziente und prĂ€zise Abwicklung administrativer und prozessbezogener Aufgaben. Du sorgst fĂŒr Transparenz und Nachvollziehbarkeit in den internen Strukturen und trĂ€gst dazu bei, dass VertrĂ€ge, Zahlungen und Daten zuverlĂ€ssig verwaltet werden. Dabei arbeitest du eng mit dem Verkaufsteam sowie der Field Force zusammen, um einen reibungslosen Ablauf und eine effiziente Umsetzung der Prozesse sicherzustellen.
Deine Aufgaben:
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Erstellung und Verwaltung von KundenvertrĂ€gen sowie Pflege der VertragsĂŒbersicht
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Bearbeitung, Verbuchung und Abwicklung von Zahlungen an Kunden und GeschÀftspartner
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Kontrolle, Buchung und digitale Ablage von eingehenden Rechnungen
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Laufende Pflege und Aktualisierung des relevanten Budgets
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Allgemeine administrative und buchhalterische Aufgaben zur UnterstĂŒtzung des Teams im TagesgeschĂ€fts
SKILLS/ ERFAHRUNG & QUALIFIKATION:
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Passion fĂŒr die FMCG-Branche sowie unsere Marken & Kategorien
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KaufmÀnnische Grundausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann EFZ) oder gleichwertige Ausbildung
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MehrjÀhrige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Verkaufsinnendienst oder in der Sachbearbeitung. Erfahrung in der Arbeit mit Buchhaltung / Budget- und Rechnungskontrollen von Vorteil.
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Exakte, strukturierte und selbststÀndige Arbeitsweise sowie hohe ZuverlÀssigkeit und Verantwortungsbewusstsein
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Eine vernetzte und strukturierte Denkweise
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Hohes Mass an Motivation, SelbstÀndigkeit, TeamfÀhigkeit und Zeitmanagement
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Sehr gutes Ausdrucksvermögen auf Deutsch (Englisch von Vorteil)
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Fundierte MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil
Was wir dir bieten:
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Eine einzigartige Mischung aus globaler Reichweite und Start-up-Geist: Ein ⏠8,3 Milliarden Powerhouse mit einem agilen, unternehmerischen Mindset.
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Karriere ohne Grenzen: 42 MÀrkte, internationale Möglichkeiten und Highspeed-Wachstum
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Eine leistungsorientierte Kultur: Freiheit zu handeln, zu verĂ€ndern und zu wachsen â dein Erfolg wird durch deinen Impact gemessen
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Ein Unternehmen, das Freude, Innovation und Purpose feiert: Wir schaffen aussergewöhnliche Karrieren, genauso wie unsere Glace aussergewöhnliche Momente schafft
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40h- Woche und flexible Arbeitszeiten
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RegelmÀssige FeedbackgesprÀche, um dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
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Eigener Firmenlaptop und Homeoffice-Möglichkeit
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Mitarbeiterrabatte bei unseren Kooperationspartnern
WEITERE INFOS:
Bis Ende 2025 wird Unilever sein Ice Cream-GeschĂ€ft abspalten. Auch dieser Job wird dann auf das neue Ice Cream-Unternehmen ĂŒbertragen.
Wir schĂ€tzten Vielfalt und heissen Bewerbende aus allen Facetten der Gesellschaft willkommen. Wir prĂŒfen jede Bewerbung umfassend und fair, unabhĂ€ngig von individuellen körperlichen oder Persönlichkeitsmerkmalen sowie der Lebenssituation.
SelbstverstÀndlich achten wir Auswahlprozess auf lokale Regularien und Gesetze.
WILLST DU DIE ZUKUNFT VON ICE CREAM GESTALTEN?
Dann bewirb dich ausschlieĂlich ĂŒber unser Online-Portal. Alle anderen Bewerbungswege werden nicht berĂŒcksichtigt.
Wir nehmen VergnĂŒgen ernst. Werde Teil unseres Teams
Unilever is an organisation committed to equity, inclusion and diversity to drive our business results and create a better future, every day, for our diverse employees, global consumers, partners, and communities. We believe a diverse workforce allows us to match our growth ambitions and drive inclusion across the business. At Unilever we are interested in every individual bringing their \âWhole Self\â to work and this includes you Thus if you require any support or access requirements, we encourage you to advise us at the time of your application so that we can support you through your recruitment journey.
Kontaktperson:
Unilever HR Team