Unilever Future Leaders Programme - Customer Development
Unilever Future Leaders Programme - Customer Development

Unilever Future Leaders Programme - Customer Development

Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
Unilever

UNILEVER FUTURE LEADERS PROGRAMME CUSTOMER DEVELOPMENT

Hamburg, ab 01.03.2026

DEINE AUFGABEN

  • Du lernst den gesamten Absatzprozess im Retail und B2B Bereich kennen (Trade Management, Category Management, Key Account Management und Außendienst)
  • Du arbeitest mit Kolleginnen und Kollegen aus allen Fachbereichen zusammen wie z.B. Supply Chain, Finanz- und Kundenmanagement
  • Du übernimmst eigenständig Projekte mit der Führung von Kunden inkl. Jahresgespräche, Verhandlungen etc.
  • Außerdem lernst du unser Brand Building kennen und kannst dich in einer Rotation aktiv an der Umsetzung der internationalen Marketingstrategie beteiligen

WAS DU MITBRINGST

  • Du bist Hochschulabsolvent*in (d/w/m) oder schließt zeitnah dein Bachelor- oder Masterstudium ab.
  • Du hast beispielsweise im Rahmen von Praktika erste Erfahrungen im Sales Umfeld gesammelt bspw. im Führen von Verhandlungen mit Kunden.
  • Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie interkulturelle Fähigkeiten mit.
  • Du bist eigeninitiativ, motiviert und zielstrebig.
  • Du liebst es, deine Komfortzone zu verlassen und bist ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

WAS WIR DIR BIETEN

  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld, in dem jede/r so sein kann, wie er/sie ist.
  • Attraktive Vergütung und finanzielle Zusatzleistungen
  • Übernehme Verantwortung von Anfang an und sei involviert in die Arbeitsweise eines weltweit agierenden Unternehmens.
  • Fachliche und persönliche Weiterbildung.
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Vielfältige Wellbeing-Angebote z.B. betriebsärztliche Versorgung, betriebliches Gesundheitsmanagement & einen 24/7 Beratungs-Service
  • Rabatte bei unseren Kooperationspartner*innen, Zuschuss zum Mittagessen sowie ein vergünstigtes Deutschland-Ticket

Unsere Empfehlung: Bewirb dich zeitnah für das UFLP, da unsere Stellen nach dem „first come, first serve“ Ansatz besetzt werden. Sobald wir geeignete Kandidat*innen für unsere Rollen identifizieren konnten, schließen wir die Bewerbungen.

Bitte nutze für deine Bewerbung den Button oben. Bewerbungen per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.

Wenn du uns etwas mitteilen möchtest, Fragen hast oder Unterstützung im Bewerbungsprozess benötigst – zum Beispiel in Bezug auf Barrierefreiheit, den Kontakt zur Schwerbehindertenvertretung oder andere Anliegen – melde dich gerne unter deine.bewerbung@unilever.com.

Disclaimer: Die oben genannten Ice Cream Marken gehören nun zur Magnum Ice Cream Company. Bitte beachte, dass diese Marken nicht mehr Teil des Programms sein werden.

#J-18808-Ljbffr

Unilever

Kontaktperson:

Unilever HR Team

Unilever Future Leaders Programme - Customer Development
Unilever
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

Unilever
  • Unilever Future Leaders Programme - Customer Development

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-11-17

  • Unilever

    Unilever

    10000+
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>