Aufgaben Beschaffung von Rohmaterial, Einzel- und Normteilen sowie Verpackungsmaterial Sicherstellung der termingerechten Lieferung und Einhaltung der Qualitätsstandards Lieferantenmanagement (Selektion und Beurteilung) Aufbau von Geschäftsbeziehungen Optimierung der Lieferketten und Lagerbestände Verhandlung von Preisen, Lieferbedingungen und Verträgen Unterstützung der Leiterin SCM bei Preis- und Konditionsverhandlungen Bearbeiten von Lieferantenbeanstandungen, Kontrolle der Rechnungen Verwaltung und Pflege von Artikelstammdaten sowie und Konditionen Stellvertretung der Einkaufsleiterin und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Supply Chain Management Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office und ERP-Systeme) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise Offene und lernbereite Persönlichkeit Es erwarten Dich Selbständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein gutes Salär sowie flexible Arbeitszeiten Gut organisierte Arbeitsabläufe in einem kleinen, motivierten Team Diverse Benefits Bei Fragen stehe ich sehr gerne und unverbindlich zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. Matthias Etspüler Tel.: Mail: jid1fbd5c2a jit0625a jiy25a
Technischer Einkäufer Arbeitgeber: UNIpersonal AG
Kontaktperson:
UNIpersonal AG HR Team