Deine Aufgaben
Sicherstellung der Einhaltung aller aufsichts- und gewerberechtlichen Vorgaben bei der Anbindung neuer Versicherungsvermittler
Prüfung von Bewerbungsunterlagen
Bearbeitung aller anfallenden Vertrags- und Vergütungsaufgaben
Kompetente und serviceorientierte Beratung der Führungskräfte im Außendienst
Durchführung von Controlling-Maßnahmen
Mitarbeit bei Projekten
Dein Profil
Kaufmännische Ausbildung
Kenntnisse im Handels- und Gesellschaftsrecht sowie im Allgemeinen Vertragsrecht
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Serviceorientiertes Denken und Handeln
Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen
Bewerbern ohne spezifische Kenntnisse im Personalwesen oder Vertrieb bieten wir:
Fachliche Weiterbildung und Einarbeitung auf die konkrete Position
Individuelle persönliche Fort- und Weiterbildungen
Deine Benefits
Dein Arbeitsplatz befindet sich in unserer Unternehmenszentrale mit kurzen Hierarchie- und Entscheidungswegen, im Herzen der Metropolregion Nürnberg
Eine gute Work-Life-Balance – mit flexiblen Arbeitszeiten
Möglichkeit auf hybrides Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung
30 Tage Urlaub – 24.12. und 31.12. als zusätzliche freie Tage
Optional fünf zusätzliche Urlaubstage durch partielle Umwandlung der Sonderzahlung
13,3 Gehälter (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
Exklusive Mitarbeiterangebote für Produkte unseres Hauses
Ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement
Deutschlandticket für 20,60 €, ein hauseigenes Betriebsrestaurant, BusinessBike und vieles mehr

Kontaktperson:
uniVersa Versicherungen HR Team