Was ist meine Funktion? Du bist ein Organisationstalent und übernimmst die Verantwortung für das Rechnungswesen sowie die administrativen Aufgaben der Geschäftsleitung. Eigenständige Bearbeitung von Debitoren Planung, Organisation und Koordination von Terminen Durchführung allgemeiner Sekretariats- und Administrationsaufgaben Unterstützung im Bereich Qualitätsmanagement Erstellung und Bearbeitung der Korrespondenz Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Wir suchen eine motivierte und herzliche Persönlichkeit, die Teamarbeit schätzt und gerne Verantwortung übernimmt. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Fundierte EDV-Kenntnisse Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Selbstständige und präzise Arbeitsweise Was sind meine Vorteile? Moderner Arbeitsplatz Dynamisches Unternehmen mit direkter Kommunikation Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Motiviertes Team Was zeichnet das Unternehmen aus? Eine dynamische und innovative Unternehmung. Sprachen Deutsch: C2 – Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Grossraum Baden Vakanz-Nr V-YK5-UTV
Kontaktperson:
Universal-Job AG HR Team