Beschreibung
Als Mandatsleiter/in oder qualifizierter Sachbearbeiter/in Treuhand übernimmst du eine zentrale Rolle. Deine Hauptaufgaben umfassen:
- Eigenständige Führung von Kundenbuchhaltungen
- Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Bearbeitung von MWST-Abrechnungen
- Führung der Lohnbuchhaltung und -administration für unsere Kunden
- Proaktive und unternehmerisch orientierte Treuhandberatung
Erfahrungen
- Erfahrung in der Treuhandbranche und/oder einen eidg. FA Treuhand bzw. eidg. FA im Finanz- und Rechnungswesen (oder befindest dich in Ausbildung dazu)
- Eine zielorientierte und selbständige Arbeitsweise
- Vernetztes Denken und Flexibilität
- Loyalität, Integrität und Belastbarkeit
- Idealerweise Erfahrung mit Abacus, SAP & Bexio
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
Spezielles
- Flexible Arbeitszeiten mit viel Gestaltungsfreiraum
- Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Ein professionelles und zugleich kollegiales Arbeitsumfeld
- Raum für persönliche und fachliche Entwicklung
Firmenprofil
Unser Kunde ist eine etablierte Treuhandgesellschaft.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Universal-Job AG HR Team