Beschreibung
Du bist kommunikativ, organisiert gerne und liebst den Kontakt zu Menschen? Dann suchen wir genau dich! Am modernen Frontoffice sorgst Du fĂŒr ein professionelles und herzliches Ambiente.
Deine Aufgaben:
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UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung
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Organisation von GeschĂ€ftsreisen und GĂ€steunterkĂŒnften
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Betreuung der Besucher am Empfang
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Bedienung der modernen Telefonzentrale
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Verwaltung von Postein- und Ausgang
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Administrative UnterstĂŒtzung im Personalwesen
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Verantwortlich fĂŒr eine reprĂ€sentative Empfangslounge und der MeetingrĂ€ume
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Auswahl von Kundengeschenken und Einkauf von Snacks
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Unterhalt der Kaffeemaschinen
Erfahrungen
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Ausbildung im kaufmÀnnischen Bereich oder in der Hotellerie
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KaufmÀnnische Berufserfahrung, als Vorteil in einer vergleichbaren Rolle
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Versierter Umgang mit MS Office.
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Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
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Organisierte, verlÀssliche Arbeitsweise und ein freundliches Auftreten.
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Kommunikative Persönlichkeit mit einwandfreien Umgangsformen
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Teamplayer mit Freude an einem dynamischen Umfeld.
Spezielles
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Moderne IT-Ausstattung
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SorgfÀltige und umfassende Einarbeitung
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Gratis Kaffee, Tee und FrĂŒchte
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RegelmĂ€Ăige Firmenevents, Teamevents und ApĂ©ros
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Zuschuss fĂŒr die Kinderbetreuung (Kita)
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Arbeiten in einem Unternehmen mit starker IdentitÀt und internationalem Marktumfeld
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40-Stunden-Woche und mindestens 5 Wochen Ferien
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Möglichkeiten zur internen und externen Weiterbildung
Firmenprofil
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Unser Kunde ist ein in Europa fĂŒhrender Anbieter von innovativen Logistikdienstleistungen. Das moderne und ambitionierte Unternehmen deckt ein breites Spektrum an Kompetenzen in den Bereichen Finanzen und Investitionen, Marketing und Vertrieb, Technologie und Services ab.
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Kontaktperson:
Universal-Job AG HR Team