Beschreibung
In dieser abwechslungsreichen Funktion bist du Teil des Customer Service-Team. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
-
Sämtliche Verkaufsinnendiensttätigkeiten
-
Selbstständige Führung der kompletten Auftragsbearbeitung; von der Angebotserstellung bis hin zur Abwicklung und dem Versand
-
Ansprechperson für Exportthemen wie Zolldokumente, Zollvorschriften, etc.
-
Bei Bedarf an Messen und Kundenevents teilnehmen
-
Möglichkeit Stellvertretung des Team-Leaders im Customer Service zu übernehmen
Erfahrungen
-
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Export z.B. Exportsachbearbeiter/-in oder FA Aussenhandelsfachmann/-frau
-
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst oder Customer Service inklusive Exportkenntnisse
-
Vernetztes Denken und Teamplayer
-
Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind vorauszusetzen
-
Von Vorteil: Kenntnisse mit Navision oder CRM
Spezielles
-
Hier erwarten dich abwechslungsreiche sowie vielseitige Aufgaben mit sehr guten Anstellungsbedingungen
-
Möglichkeit teilweise im Home-Office zu arbeiten
-
Unser Kunde setzt sich für Chancengleichheit, Kultur und Wertschätzung ein
Firmenprofil
Topmoderner und internationaler Industriebetrieb, der sich im Konsumgüterbereich einen wertvollen Namen verschaffen hat.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Universal-Job AG HR Team