Beschreibung
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Verantwortlich fĂŒr die Abwicklung des TagesgeschĂ€ftes
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Erstellen von AuftrÀgen sowie Angeboten
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Technische Klarstellung, Preiskalkulation sowie AbklÀrungen mit der Produktionswerken und Lieferanten
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Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden
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Sicherstellung einer reibungslosen Reklamationsbearbeitung
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Ausarbeitung von Kundeninformationen bei Produkteneuheiten in D/F
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Aktive Mitarbeit in der Projektabteilung
Erfahrungen
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Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
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Gutes rÀumliches und technisches Vorstellungsvermögen
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Freude am Verkauf und UnterstĂŒtzung des Fachhandels
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Gute MS Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse
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Ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und ausgeprÀgte kommunikative FÀhigkeiten
Spezielles
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Flexibles Arbeiten mit Möglichkeit von Homeoffice
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RegelmÀssige Weiterbildungen intern und extern
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Firmenevents
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Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein fĂŒhrendes und internationales Unternehmen, welches Lösungen im Bereich Zutritts-Systeme anbietet.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Universal-Job AG HR Team